Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

schwarze Magie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Forbidden, 02. März 2011, 13:04:24

« vorheriges - nächstes »

Forbidden

Alle Achtung, der lässt nichts aus, der macht ja fast alles was es so an Alternativerei gibt... von einem alleine wird man wohl doch nicht reich  ::)
http://www.geistheiler-schmidt.de/

Warze

Hat einen guten SEO, scheint es.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

rincewind

Zitat1. Auflösung schwarzmagischer Angriffe

Schwarzmagische Angriffe kann ich stoppen und auflösen. Dazu benötige ich im Normalfall einen einzelnen Termin. Während des Termins können wir miteinander telefonieren; ich arbeite meistens dabei über das Telefon während jemand aus "der Kundschaft" zuhört. Ich kann jedoch auch vollkommen alleine und ohne dass irgendwer von Ihnen am Telefon zuhört in Ihrem Auftrag an Ihren Energiesystemen arbeiten. Natürlich wäre es auch möglich, dass Sie für diesen Termin zu mir nach Korbach kommen. Wir benötigen für diesen Termin zwischen einer halben Stunde bis hin zu zwei Stunden. Sie sollten an diesem Tage dann ausreichend Wasser oder Kräutertee getrunken haben, weil dies die energetische Verbindung fördert, und sich für die Zeit nach dem Termin eine Ruhephase einplanen. Meine Arbeit wird unmittelbare Auswirkungen haben, aber auch in den darauf folgenden Tagen und Wochen Veränderungen bewirken, die sanft abgefedert über Raum und Zeit Ihr Energiesystem korrigieren, so wie es nach dem göttlichen Plan für Sie gut ist.

Die Kosten für diesen Termin betragen 250 Euro einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sind im Voraus zu zahlen.

Aber 250 Euro für die Auflösung eines schwarzmagischen Angriffs ist nicht zuviel verlangt, oder?

Warze

Das sind Dumping-Preise. Bei der IHK anschwärzen oder wo auch immer.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Forbidden

Zitat7. Arbeit an Partnerschaftskonflikten --- Intensivkurs

Wenn es wirklich dringend ist und eine Partnerschaft in einer schlimmen Krise steckt so ist eine umfassendere energetische Arbeit notwendig.

Innerhalb einer Woche arbeiten wir intensiv an Ihrer Problematik. Im Preis inbegriffen ist eine Unterbringung hier im Ort. Im Normalfall erhalten Sie zwei Einzelzimmer mit Frühstück - auf Wunsch natürlich auch ein Doppelzimmer mit Frühstück.

Wir arbeiten von morgens 10 Uhr bis 12 Uhr gemeinsam, dann wieder von 14 bis 18 Uhr.

Innerhalb dieser Zeit werden wir nach einem neuen Weg suchen, um Ihrer Partnerschaft zu neuem Schwung zu verhelfen. über die energetische Arbeit ist es möglich da sehr viel zu erreichen. Wir werden Ihre Blockaden auflösen, Fallstricke der Partnerschaftskommunikation herausarbeiten und daran arbeiten sie zu beseitigen.

Dieser Intensivkurs beginnt montags um 10 Uhr und endet freitags um 18 Uhr.

Bitte überweisen Sie für 2 Personen 3000 Euro incl. MwSt.

Und für 3000 Euro wühlt er in deiner Ehe rum...

Janus

Hahaha aber die wirklich schwarze magie gibt es nur in afrika und man munkelt, dass alle schwarze magie von einem bestimmten buch ausgeht: dem negronomikon <hust>.

Rattentod

Solange man nicht vergisst "Klaatu barada nikto" zu sagen, bevor man sich das Buch greift, kann nix passieren!

Adromir

Das heißt "Klaatu Verata Nektu", du bist im falschen Film

Roland K.

Die Schwarzmagier kennen und kannten sich aber relativ früh und gut mit verschiedenen Giften aus, insbesondere Bewusstseins-verändernden Giften, und mit Hypnose.

NuEM

Sowas passiert wenn man Bibi Blocksberg Kassetten-Bänder raucht!

rincewind

Zitat von: NuEM am 04. März 2011, 14:15:24
Sowas passiert wenn man Bibi Blocksberg Kassetten-Bänder raucht!

LOL!

(Aber keine schlechte Geschäftsidee. Wenn man Informationen schon mit Schütteln übertragen kann ...)

Janus

Zitat von: rincewind am 04. März 2011, 14:59:13
Zitat von: NuEM am 04. März 2011, 14:15:24
Sowas passiert wenn man Bibi Blocksberg Kassetten-Bänder raucht!

LOL!

(Aber keine schlechte Geschäftsidee. Wenn man Informationen schon mit Schütteln übertragen kann ...)

Klar kann man informationen durch schütteln übertragen!
Wenn ich jemanden schüttele übertrage ich so an ihn die information, dass ich ihn oder sie nicht mag.

merdeister

Zitat von: Janus am 04. März 2011, 18:25:19
Zitat von: rincewind am 04. März 2011, 14:59:13
Zitat von: NuEM am 04. März 2011, 14:15:24
Sowas passiert wenn man Bibi Blocksberg Kassetten-Bänder raucht!

LOL!

(Aber keine schlechte Geschäftsidee. Wenn man Informationen schon mit Schütteln übertragen kann ...)

Klar kann man informationen durch schütteln übertragen!
Wenn ich jemanden schüttele übertrage ich so an ihn die information, dass ich ihn oder sie nicht mag.

Lernt man eigentlich für Prüfungen in Homöopathie, indem man sich die Le(e/h)rbücher an den Kopf schlägt? Oder reicht reiben?

Nogro

Zitat von: merdeister am 04. März 2011, 22:25:50
Lernt man eigentlich für Prüfungen in Homöopathie, indem man sich die Le(e/h)rbücher an den Kopf schlägt? Oder reicht reiben?
Zumindest erhöhen leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen (altes Wissen)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)