Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kritischer Beitrag über biomagnetische Matratzenauflage im NDR

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sheen, 14. Februar 2011, 20:59:27

« vorheriges - nächstes »

Sheen

Hallo!
Heute gab's in der NDR-Sendung Markt einige Minuten lang einen Beitrag über Betrugsmaschen mit "medizinischen" Matratzenauflagen:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/recht_verbraucher/matratze101.html

Den Beitrag kann man wahrscheinlich ab morgen in der Mediathek sehen.

Gruß
Diejenigen, die einen einfachen Geschmack haben, sind immer mit dem Besten zufrieden.

Daggi

Das passt doch auch dazu:

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2685999

Etwa 30 meist ältere Görlitzer saßen in der vergangenen Woche erwartungsvoll im ,,Haus des Handwerks". Zu Mittagessen und Präsentkorb waren sie eingeladen, persönlich per Brief. Und jetzt bekamen sie auch noch ein Schnäppchen nach dem anderen angeboten. Staubsauger, Heizgerät und Musikrekorder wurden immer billiger, die Rabatte immer üppiger. Bis zum Schluss Unterbetten gegen Elektrosmog auf den Ladentisch kamen, für 900 Euro pro Stück. Und weil es zwei Stunden lang so viele Schnäppchen gab, konnte ja auch das kein schlechtes Angebot sein, dachten sich wahrscheinlich etwa 20 der Gäste – und kauften für viel Geld diese Unterbetten.

gefunden hier:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=44795

Tezcatlipoca

Oh Schande... >:(

Solche Veranstaltungen sollten grundsätzlich verboten werden, denn die scheinen immer auf Abzocke rauszulaufen.

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.