Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schulmedizin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 07. Februar 2011, 17:29:46

« vorheriges - nächstes »

rincewind

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Schulmedizin

Nachdem ja die anfänglichen Satire-Zeiten von EW schon lange vorbei sind, sollte das Bild dort raus.
Beleidigt übrigens die Veterinäre  ;D

EsoTypo

Och schade. Ich habe immer schön gelacht, wenn ich in den Artikel geschaut habe.

Chili

Bin auch dagegen.Bisschen Ironie muss sein.

rincewind

Nadann ...
ICH hab bestimmt nix dagegen, also rein persönlich  ;)

heterodyne


rincewind

Zitat von: heterodyne am 07. Februar 2011, 18:53:21
Welches Bild?

Jetzt isses weg. Ich wars nicht. Guck Dir die Versionsgeschichte an, da ist es noch drin.

Daggi

Mir gefiel das Bild... Vielleicht sieht man es mal im Blog irgendwann wieder.

Daggi

Zur Erinnerung:

Ein typischer Schulmediziner bei der Arbeit:


rincewind

Also, das war doch nur ein Vorschlag, setzt es wieder rein, wenn ihr denkt.

Graf Zahl

Juhu. Jippi ah je, Schweinebacke.

mossmann

finds auch besser, dass es weg ist, eher was für den blog.

huch, wieder da?

entscheidet euch mal.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Graf Zahl

Bin klar dafür es drinzulassen, da es sehr deutliche Satire ist und auch gut beschreibt, wie Schulmedizin gern mal verunglimpft wird. Mir fällt da sofort der Konz ein, mit seinem Ärztehass.

Chili

Und ich musste jedesmal lachen,wenn ich das sah.Schön,dass es wieder da ist.