Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Falsche Freunde?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 04. Februar 2011, 17:35:40

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Jetzt bin ich über den brasilianischen Wunderheiler doch noch auf zwei interessante Seiten gestossen:

http://www.lichtarbeit.asia/
http://segenskreis.at/

Mir scheinen in den Artikeln, abseits vom doch auch wieder etwas seltsamen Grund der Ablehnung der Esoterik, doch einige gute Argumentationslinien enthalten zu sein, die in der Auseinandersetzung mit den ausserchristlichen "Gläubigen" helfen könnten.

lg
Belbo