Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

die-dagegen-partei.de

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 18. Januar 2011, 10:58:25

« vorheriges - nächstes »

mossmann

oder mal sorum gefragt:

Muss man zu den "kleinen Leuten" gehören, um in einer "Partei der kleinen Leute" zu sein oder diese zu führen?

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Ridcully

Zitat von: Belbo am 28. Januar 2011, 15:04:23
...das ist doch eine pauschalisierende Unterstellung, dass bei den Grünen soviel weniger arme Menschen Mitglied sind, bzw. sie wählen als in den anderen etablierten Parteien.

Also von mir kam die aber nicht. Wobei die Anhänger der Grünen wohl nach manchen Untersuchungen inzwischen tatsächlich im Schnitt die Wohlhabendsten sind.

Zitat von: mossmann am 28. Januar 2011, 15:30:27
Muss man zu den "kleinen Leuten" gehören, um in einer "Partei der kleinen Leute" zu sein oder diese zu führen?

Nö, wieso?

Binky

@mossmann und belbo,

was Ihr den Anderen vorwerft, daß sie pauschal die Grünen haßen, kann man auch Euch anders herum auch unterstellen. Oder wie kommt Ihr auf die Idee, daß die, die die Grünen nicht leiden können, automtisch bei der CDU oder FDP sind? Daß Belbo dabei eine Karriere als Unsympath einschlägt, macht die Sache nicht besser.

Und, ich haße die Grünen nicht, auch wenn die früher viel besser waren.

Belbo

Na endlich merkts wer! Ich habe mir eigentlich nur erlaubt, nachdem mit Argumenten nichts zu holen war, den  polemischen Stil der "Gegenseite" zu imitieren, sollte das unsympatisch rüberkommen........seis drum  :-\

lg
Belbo