Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neujahrswünsche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kombe, 31. Dezember 2010, 09:51:34

« vorheriges - nächstes »

Kombe


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und das Beste für 2011!

Und verabschiede das alte Jahr mit einem Lesestück aus "Wer's glaubt, wird selig"
von Dieter Nuhr, diesmal zum Top-Thema in Sachen Neujahrswünsche: Gesundheit.

http://blog.gwup.net/2010/12/30/gesundheit-wers-glaubt-wird-selig/

Ganz liebe Grüße
:D

Conni

und denkt daran: Brot statt Böller  ;D


Rattentod


71hAhmed

Zitat von: Conni am 31. Dezember 2010, 11:56:03
und denkt daran: Brot statt Böller  ;D

Und von was sollen dann die ganzen Chinesen leben, die sich mit der Feuerwerksherstellung ihren Reis verdienen?
Ausserdem sagte schon der Begründer unserer christlichen Tradition: "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein".

Daggi

Ich wünsche einen guten Rutsch.
Wir haben keine Raketen gekauft, dafür aber einen ganzen Sack abgelaufener Seenot-Rettungsraketen aus dem Bekanntenkreis. Eigentlich sollten die "entsorgt2 werden. Manche von denen sind 30 Jahre alt, mal sehen ob sie noch zünden...

cohen


Wirsing

Solange die Dinger zünden.... ja. Andernfalls bleibt da immer so ein ungutes Gefühl, wenn man nicht zufällig vorher einen 2*2 Meter Schützengraben ausgehoben hat.... Allen anwesenden jedenfalls einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

de Bunker

Zitat von: Daggi am 31. Dezember 2010, 14:24:25
Wir haben keine Raketen gekauft, dafür aber einen ganzen Sack abgelaufener Seenot-Rettungsraketen aus dem Bekanntenkreis.

Hoffentlich läuft heute nacht kein Seenotrettungskreuzer in deinen Garten ein...


Auch von mir allen ein frohes Neues !

71hAhmed

Zitat von: Daggi am 31. Dezember 2010, 14:24:25
Wir haben keine Raketen gekauft, dafür aber einen ganzen Sack abgelaufener Seenot-Rettungsraketen aus dem Bekanntenkreis. Eigentlich sollten die "entsorgt2 werden. Manche von denen sind 30 Jahre alt, mal sehen ob sie noch zünden...

Rico sagt:


KABOOOM

Trotzdem, viel Spass damit und allen ein frohes Neues

Conni

Zitat von: Wirsing am 31. Dezember 2010, 15:19:21
Solange die Dinger zünden.... ja. Andernfalls bleibt da immer so ein ungutes Gefühl, wenn man nicht zufällig vorher einen 2*2 Meter Schützengraben ausgehoben hat.... Allen anwesenden jedenfalls einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.


Naja, solange es keine abgelaufenen Interkontinentalraketen sind....

de Bunker

Zitat von: Conni am 31. Dezember 2010, 15:36:19
Naja, solange es keine abgelaufenen Interkontinentalraketen sind....

Nun bring Daggi doch bitte nicht noch auf Ideen... !

Adromir

Auch von mir ein gutes neues an alle

heterodyne

Allen ein schönes neues Jahr!

Ich mußte keine Raketen kaufen, da dankenswerterweise die ganze Stadt das für mich erledigt hat ;D

Skepsis

Auch von mir ein gutes Neues!

Gruß

Kombe

Zitat von: heterodyne am 01. Januar 2011, 22:40:39

Ich mußte keine Raketen kaufen, da dankenswerterweise die ganze Stadt das für mich erledigt hat ;D

Dto.  ;D