Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

live Net Concept 2010 e. V.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kombe, 26. Dezember 2010, 11:09:32

« vorheriges - nächstes »

Kombe


Nogro

Mist, nachdem ich diesen aufklärenden Artikel studiert hatte wollte ich selbstkritisch mein Karma verbessern und einen Wassergedächtnislöscher im angegliederten Shop kaufen:
http://www.lnc-2010.com/product_info.php?info=p278_VITAVORTEX-VITALDUSCHE.html&XTCsid=8d9900a8f54fac5dfc215fc59c083e50
Aber dann kam die Ernüchterung, verfügbar: Null Stück, schade.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Dienstag

Zitat von: KombeWas sind denn das für Vögel und warum haken jene so auf EsoWatch ein?

Zitat von: Herr lncdie Anreden der aufgeführten Personen erinnern an Mobbing Maßnahmen allererster Güte. Man liest....Meyer behauptet, nicht Otto Meyer oder Herr Meyer, wie es in der normalen rücksichtsvollen Umgebung in allgemein üblichen Umgangsformen notwendig ist.



Zitat von: Nogro am 26. Dezember 2010, 11:34:35Aber dann kam die Ernüchterung, verfügbar: Null Stück, schade.

Nicht verzagen. Hier ist für jeden etwas dabei:
http://psiram.com/ge/index.php?title=Wasserbelebung#Typische_Produkte_und_Produktnamen

Tilly

http://psiram.com/ge/index.php?title=Lnc-2010

Wahrscheinlich sind die sauer, weil Esowatch darüber berichtet daß sie seinerzeit Hamer interviewt haben. In dem peinlichen Selbstbeweihräucherungsvideo erklärte Hamer, daß er "Reichspräsident" werden will.


Tilly

Den Verein mit den Geschäftsaktivitäten scheint es nur noch wenige Tage zu geben:

Das live Net Concept 2010 e. V. beendet zum 31.12. 2010 seine Aufgabe. So war es in der Namensgebung vorgesehen und so wurde es auf der letzten Jahreshauptversammlung bestätigt.

Kombe

Ist ja ein ganz ekelhafter Verein.


*schüttel*