Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Succubus auf Ebay...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Rattentod, 26. Dezember 2010, 01:35:12

« vorheriges - nächstes »

Rattentod

Verdammt, wenn ich das rechtzeitig gesehen hätte, wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen...
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130429841373&ssPageName=ADME%3AX%3ARTQ%3AUS%3A1123

Dysphemismus

Yeah.

Ein cooles Geschenk wäre auch der Miracle Worker gewesen, der derzeit auf Youtube vorgestellt wird. SOWAS hättet ihr mal verlosen müssen. Endlich hätte wieder eine arme Seele eine Perspektive gehabt, oder wenigstens mal sexuelle Energien reaktiviert oder so.

Kann man die YT-Links hier so hereinstellen, oder muss man da noch irgendwas machen? Ich möchte euch das so ungern vorenthalten..


71hAhmed

Zitat von: Rattentod am 26. Dezember 2010, 01:35:12
Verdammt, wenn ich das rechtzeitig gesehen hätte, wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen...
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130429841373&ssPageName=ADME%3AX%3ARTQ%3AUS%3A1123

Keine gute Idee. Die "keltische Schamanin" hat nämlich keine Ahnung von Dämonologie, sonst würde sie nicht einen männlichen Succubus anbieten.

Succubi sind immer weiblich, als Männchen heissen sie Incubus.
http://www.pantheon.org/articles/i/incubus.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Succubus

Also sei froh, dass du es nicht rechtzeitig gesehen hast ;)


Rattentod

Will eh kein männliches Exemplar  ;D

71hAhmed

Zitat von: Rattentod am 26. Dezember 2010, 23:51:15
Will eh kein männliches Exemplar  ;D

Und du meinst, bei jemandem, der sich nicht mal mit den Grundlagen auskennt, bekommst du, was du willst? Vielleicht ist es ja ein verzauberter Staubsauger oder sonst etwas unangenehmes.

Gandalf

Zitat von: 71hAhmed am 26. Dezember 2010, 23:54:07
Zitat von: Rattentod am 26. Dezember 2010, 23:51:15
Will eh kein männliches Exemplar  ;D

Und du meinst, bei jemandem, der sich nicht mal mit den Grundlagen auskennt, bekommst du, was du willst? Vielleicht ist es ja ein verzauberter Staubsauger oder sonst etwas unangenehmes.

Das endet dann so: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern

71hAhmed

Das gibt dann ein sehr lautes "QUIEK". Und ob da Schadensersatz drin ist, halte ich für günstigstenfalls ungewiss.

Rattentod

Seufz. Es ist schon schlimm. Nicht mal bei den Beschwörern die man auf Ebay findet darf man mehr vertrauen.
Ich hatte mir das eher so wie bei "Lost Girl" vorgestellt...