Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ich habe den wohl dümmsten Ort im Internet gefunden.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NuEM, 19. Dezember 2010, 16:48:34

« vorheriges - nächstes »

celsus

Das wäre völlig in Ordnung, wenn alle, die dort hingehören, auch dort bleiben würden.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wolleren

Seiten, deren URL mit god anfängt?
http://www.godhatesfags.com/
Das kann man wohl nicht mal mehr Dummheit nennen. (URL gefunden in Simon Schneeberger: "Fundamentalismus für Einsteiger")

Antitainment

Hier gibts die Familie zum Thema "God hates fags"  :kotz:
http://www.youtube.com/watch?v=DdNt3hgIYuI
Die haben den ganzen Mist wohl verbrochen...
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Truhe

Zitat von: Antitainment am 19. Dezember 2010, 22:34:07
Hier gibts die Familie zum Thema "God hates fags"  :kotz:
http://www.youtube.com/watch?v=DdNt3hgIYuI
Die haben den ganzen Mist wohl verbrochen...

Schöne Dialoge. Sehr nette Familie.  ;D