Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tolzins neues Buch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ridcully, 15. Dezember 2010, 18:23:25

« vorheriges - nächstes »

Ridcully

Sektologe Tolzin hat ein Buch geschrieben und im "Tolzin Verlag" herausgebracht: "Die Tetanus Lüge - Warum das Bakterium nicht die Ursache sein kann und Impfungen keinen Sinn machen" Mit Vorwort von Loibner.

Zitat"Dieses Buch bringt Licht in eine Krankheit, über die ein normaler Arzt so gut wie nichts weiß!"
Dr. med. Johann Loibner, Sachverständiger für Impfschäden und Österreichs bekanntester Impfkritiker
http://www.tetanus-luege.de/

Wieder ein überzeugendes Argument für die zivilisierende Funktion einer guten Zensurbehörde.  :kotz:

Quantenengel

Wir können von Glück reden, dass Tolzin nicht irgendwo in einer Uni eine Fachschaft unter sich hat.

Das kommt aber sicher auch noch, über kurz oder lang...

Conni

Zitat....Tolzin-Verlag....

Einen seriösen Verlag hat er nicht gefunden?

P.Stibbons

ZitatDr. med. Johann Loibner, Sachverständiger für Impfschäden und Österreichs bekanntester Impfkritiker

Wie kann es sein, dass jemand, dem das Jus practicandi entzogen wurde, eine Gutachterposition in genau diesen (Impf-) Anliegen bekleiden kann?

Er taucht auch in Ehgartners Film auf.
Ich hab das anderswo schon verlinkt, aber hier noch mal:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:E3OjgtoncT0J:www.gesundheitlicheaufklaerung.de/dokumentation-impfen-spielball-mensch+Bert+Ehgartner+Adhs-Kritik&cd=10&hl=de&ct=clnk&gl=de

Das Ding hab ich nur noch im Cache gefunden...

Ridcully

Bis vor kurzem hiess es noch "Der ehemalige gerichtliche Sachverständige für Impfschäden".

Quantenengel

Zitat von: P.Stibbons am 15. Dezember 2010, 18:34:52
Wie kann es sein, dass jemand, dem das Jus practicandi entzogen wurde, eine Gutachterposition in genau diesen (Impf-) Anliegen bekleiden kann?

Kann man nicht auch als Privatperson für private Zwecke einen Gutachter beauftragen, egal wen egal für was? Dann muss dieser Gutachter ja nicht vor Gericht zugelassen sein oder praktizieren dürfen...

P.Stibbons

Was ist das alles für ein Sch***!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/osterreich-kommt-das-ende-der-schul-impfungen

ZitatÖsterreich: Kommt das Ende der Schul-Impfungen?

5. November 2010 von Gesundheitsapostel | Noch keine Kommentare

Jüngste Rechtssprechung könnte das Ende der Schulimpfungen bedeuten!

Von Dr. Johann Loibner

Mit dem Urteil des Oberlandesgerichts Graz (6 R 5/10t) vom 19. Mai 2010 ging ein Prozess zu Ende, der das Ende der Schulimpfungen zumindest in der bisherigen Form zur Folge haben wird.

Was war geschehen?

Ein Schüler der zweiten Klasse der Hauptschule Kühnsdorf wurde am 11.10.2004 im Rahmen einer Schulimpfung von der Amtsärztin der Bezirkshauptmannschaft Völkermarkt gegen Hepatitis B geimpft. Um das Impfkonzept des Obersten Sanitätsrates umzusetzen, wurde sie von der Landssanitätsdirektion beauftragt, die Impfung gegen Hepatitis B anzubieten. Diese Impfung sei nun insbesondere bei den im 12. Lebensjahr stehenden, bisher ungeimpften Kindern durchzuführen.

Infolge dieser Impfung erkrankte der Schüler an einer Entzündung der Sehnerven. Die Folge davon war eine hochgradige Sehbehinderung, beinahe völlige Blindheit, mit einer Minderung der Erwerbstätigkeit von 90%. Das Bundessozialamt anerkannte die beidseitige Sehnervenatrophie (Zerstörung der Sehnerven) als Impfschaden als Folge der Hepatitis-B-Impfung.
Die Eltern wandten sich an das Landesgericht Klagenfurt um Wiedergutmachung für den an
ihrem Sohn erlittenen gesundheitlichen Schaden.

Die Amtsärztin wurde verurteilt, Schmerzensgeld und Verunstaltungsentschädigung zu erstatten. Den Grund für ihren Behandlungsfehler fand das Gericht in der höchst mangelhaften Aufklärung der zu impfenden Schüler. An praktisch allen Schulen in Österreich ist die Impfpraxis ähnlich. Die aktuelle Rechtssprechung lässt Schulimpfungen in der bisherigen Form nicht mehr gelten......

Was treibt der sich da rum??

Wolleren

Wenn man mal in http://www.ris.bka.gv.at/Jus/ nachschaut, gibt es kein Dokument mit der angegebenen Geschäftszahl, schon gar nicht vom OLG Graz. Es gibt auch nichts zu Hepatitis oder zu Bundessozialamt, und auch nichts am angegebenen Datum.
Überhaupt scheint die Systematik der Geschäftszahl (hier 6R5/10t) dem Infix "R" bei OLG-Entscheidungen zu widersprechen. Sinnvoller wäre ein "Ob".
Das einzige Dokument, was ansatzweise die Thematik behandelt, ist dies.
Ich habe mal an v2a at bka.gv.at gemailt mit der Bitte um Aufklärung.

Übrigens, was Medienpenetration angeht, kann man von den Impfspinnern noch was lernen. Die Suche nach '"/10t" Graz Urteil' gibt praktisch nur Treffer, die auf Loibner/Tolzin zurückgehen. EINE EINZIGE QUELLE verseucht das ganze Netz, und das völlig beleglos. Seriös ist schon ein bisschen anders.