Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Butzwasser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 13. Dezember 2010, 12:32:12

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Muss euch hier auch mal ausdrücklich loben:
Ich bin sehr glücklich über den Butzwasser Artikel.
Obwohl einem beim Lesen fast die Hutschnur platzt und man nur noch reinschlagen möchte ob soviel dreister Dreistigkeit: Der Artikel bleibt sachlich und distanziert.
So muss es sein!
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

nikita2002

Mich würde mal interessieren, ob Sie das Butzwasser selbst schon verwendet haben und damit unzufrieden sind? Oder weshalb dieses Lob am Artikel?

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: nikita2002 am 19. März 2012, 14:57:01
Mich würde mal interessieren, ob Sie das Butzwasser selbst schon verwendet haben und damit unzufrieden sind? Oder weshalb dieses Lob am Artikel?

Ich weiß jetzt nicht, ob der Eröffner dieses Threads jetzt über zwei Jahre auf diese Frage hier gewartet hat, ich nehme an nicht, deswegen erlaube ich mir zu antworten: Das Lob am Artikel geht aus dem Text hervor, wenn man Sinn erfassend lesen kann. Er ist trotz der Dreistigkeit des Butzwasser Herstellers nüchtern und sachlich.

Conina

"Butzwasserausprobierer"

hat auch einen netten Klang.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Conina am 19. März 2012, 15:26:50
"Butzwasserausprobierer"

hat auch einen netten Klang.

Ja. Gibts sogar einen Werbesong dazu:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=JoMpflanAho

Ganz schön clever, das.

Thuringian_Lion

Der Artikel erschüttert irgendwie meinen glauben an die Menschheit.Was sind das für Leute die so etwas kaufen?Kann ich es noch nachvollziehen das Menschen mit einer schweren Lebenskrise in die Fänge von solchen Scharlartanen geraten weil sie ebend leider oftmals nicht mehr komplett rational sind so frage ich wie blöd man sein muss um das Zeug zu kaufen.

Da stösst mein Mitleid auch irgendwann an Grenzen.Damn it hätte ich gewusst das es so einfach ist hätte ich das Zeug selber vertickt.Ich bin dann mal Leitungswasser ähm "das Superreinigungsmittel T-9000 Megaclean bestehend aus reinen H2O mit superreinigendem Kalkzusatz  " abfüllen :(.

Es ist besser als Butzwasser und kostet nur 10 Euro.Die Deluxe Edition mit Pril in der konventionelle Reinigungsmittel das ohnehinn extrem starke T-9000 Megaclean  noch mal aufwerten ist für lächerliche 17 Euro zu haben.Wissenschaft und glaube vereint für nur 17 Euro.

Und wenn sie jetzt anrufen und sofort bestellen erhalten sie eine Zweite Flasche T-9000 Megaclean gratis dazu.

Nogro

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 19. März 2012, 15:29:11
Ja. Gibts sogar einen Werbesong dazu:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=JoMpflanAho
Ganz schön clever, das.
Da sieht man es wieder, die berühmte Lichtmatrix-Technologie wurde in der DDR im Butzemannhaus (wenn ich mich recht erinnere 8:40 Uhr auf Radio DDR) erfunden und Hubi hat das nur kopiert!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Zitat von: Thuringian_Lion am 19. März 2012, 18:47:34Es ist besser als Butzwasser und kostet nur 10 Euro.

Und wenn Hubi dann gegen die vergleichende Werbung klagt, muss er beweisen, dass deine Aussage nicht zutrifft. Das wird bestimmt lustig.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tachy

Butzwasser? Kenn nur ich nur als "General" oder "Meister Proper" et.al ;)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Binky

Zitat von: Tachy am 09. April 2012, 12:39:39
Butzwasser? Kenn nur ich nur als "General" oder "Meister Proper" et.al ;)


Meister Propper würde ich sagen...siehe zweites Bild von oben: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Butzwasser#Butzwasser  ;D

Belbo zwei

Ich habe von Butzwasser furchtbaren Hautausschlag bekommen.