Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

per email: Energetis

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Gandalf, 09. Dezember 2010, 11:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gandalf

ZitatHi esowatcher, =)

erstmal ein Lob auf euch und euer Team.

Ich nutze euer Portal schon seit ich das erste mal etwas von dem 9/11-inside job gehört habe.
Ich finde es wichtig zu Wissen wer mit wem was macht um auszusondieren. So hatten wir beispielsweise einen Filmabend über Geldsysteme geplant
und durch eure Seite darauf gestoßen das die Macher (Auftraggeber) des Films im direkten zusammenhang mit scientology stehen.

Danke :D

Aber das ist nicht der Grund meiner Mail.
Der Grund ist Energetis. Um das ganze kurz zu Erläutern ; eine Freundin die leider sehr esoterisch veranlagt ist oder wurde, schwärmt von Energetis. Sie würden sie wohl verstehen etc. . . . naja. Nun, auf meine Sucheingabe bei google habe nicht wirklich etwas gefunden.
Und auf eurer Seite leider auch nicht :(
Könnt ihr euch dem Thema; "Energetis" bitte annehmen. Ich habe arge bedenken das ihr da vielleicht finanziell oder anderweitig schaden zugeführt wird.

PB

beim googlen trifft man auf diversen unterschiedlichenEso-Blödsinn, die wohl soweit nichts mit einander zu tun haben.
Am wahrscheinlichsten ist wohl das dieser Verein hier gemeint ist?:
http://www.energetis.de/
Paar mehr Infos wären schon sinnvoll! Vielleicht kann sich der Mailer im Forum anmelden, bzw. nochmal ein E-mail schreiben?

LG, P

celsus

Augenkrebswarnung nicht vergessen!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Graf Zahl

Nette Seite  ;D
ZitatGesundheit als Zustand eigener Gottverwirklichung,
Krankheit als Schicksal, als Korrektiv unserer Seele. (...)

heterodyne