Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lösung für S21- Erdakupunktur/Fengshui

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 13. Dezember 2010, 13:58:15

« vorheriges - nächstes »

cohen

Keine Satire:
ZitatGroßprojekte: Landheilung schützt vor Protesten
Viele Standorte sind mit negativer Energie belastet
Utting (pts/13.12.2010/10:00) - "Demonstrationen, Widerstände und Konflikte gegen Großprojekte lassen sich bereits im Vorfeld vermeiden, wenn die jeweiligen Standorte auf negative Erdenergien hin untersucht und die festgestellten Störfelder beseitigt werden." Für den international tätigen Feng Shui- & Geobiologie-Berater Wasili Pantazoglou http://www.fengshuionline.de sind Landabheilung und Erdakupunktur der sichere Weg, zu mehr Harmonie und Übereinstimmung auch bei solch bedeutsamen Bauvorhaben zu finden. "Wenn Bauvorhaben wie Stuttgart 21 auf so viel Gegenwehr stoßen, dann sicherlich nicht nur aus planerischen und finanziellen Gründen. Geht man zum richtigen Zeitpunkt mit entsprechendem Respekt und der richtigen Vorgehensweise an ein Projekt heran, gibt es keine Proteste, sondern alle Beteiligten freuen sich über einen reibungslosen Ablauf mit entsprechendem Erfolg."
http://www.pressetext.ch/news/101213008/grossprojekte-landheilung-schuetzt-vor-protesten/

ZitatÜber Wasili Pantazoglou:
Wasili Pantazoglou ist seit 18 Jahren als Feng-Shui-Berater weltweit tätig. Seine Erfahrungen aus über 1700 Beratungen im Privat - und Geschäftsbereich gibt er in Spezialtrainings weiter. In Zusammenarbeit mit Architekten hat er über 80 Gebäude nach Feng Shui erbaut. Er ist ausgebildeter Elektro- und Geobiologe und befasst sich zudem seit elf Jahren intensiv mit Landabheilungen und Erdakupunktur. Seine bekanntesten Objekte in dieser Hinsicht sind das "aviva" in München-Neuperlach, das "Lo Pan - House" in Putzbrunn, das "Altstadt-Palais" am Karl-Scharnagl-Ring in München, sowie Europas erstes Mehrfamilienhaus nach Feng Shui in Starnberg, Possenhofener Straße 75.

NuEM


Conni

Stuttgart 21 - pillepalle! Der soll das mal im Irak machen!

celsus

Ach so, Erdakupunktur. Und ich wundere mich, wieso die hier seit Wochen so lange Pfähle in den Boden rammen. Dachte schon, das soll irgend ein Fundament für ein Gebäude werden.  ;)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

rincewind



jetzt weiß ich endlich, was uns vorgespielt wird! Die fördern in Wirklichkeit gar kein Öl!
Und Deep Water Horizon hat einen Erdnerv getroffen.

Quantenengel

Wobei mir diese Form von Quack irgendwie sympathisch ist.

Immerhin wird hierbei nicht Otto Normalverbraucher über den Tisch gezogen, sondern Leute, die die öffentliche Meinung mit Hokuspokus manipulieren wollen. Die verdienen's nicht besser.