Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Echte Alchemie und Hermetik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 71hAhmed, 03. Dezember 2010, 20:39:41

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Eine richtig echte wahre Esoterikseite. Viel Spass damit für alle, die sie noch nicht kennen. ;D

http://hermetik.ch/

Zitat
© Frater Eidolon letzte Änderung 26.08.05. Eidolons Alchemie ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.
Für Heilsversprechungen, Erlösungstrips und Egowahn konsultieren Sie bitte einen Arzt oder Apotheker, ...oder treten Sie einer Sekte bei!

Aus dem Gästebuch:

Zitat
Die Esoterik ist das tiefe dunkle Tal des Jammers, durch das ihr wandern müsst, um zur Wahrheit zu Gelangen.
Ihr werden staunen (Ihr, die Esoteriker) was auf der anderen Seite des Tales ist.
Die Brüder habens wohl geschnallt.

heterodyne

ZitatArmer Narr! Bist du so einfältig zu glauben, wir würden das größte und wichtigste aller Geheimnisse öffentlich und unverhüllt verkünden?
Mit folgendem Alt-Text :"Ja! Spende dieser Seite 100 Euro und ich weihe dich in die tiefsten Tiefen des Pferdemistes ein. Nein! Zieh von dannen, ungläubiger Ketzer!"

Das ist Humor wie ich ihn momentan brauche  :aleck: - nicht dieses subtile herumgedüdel  :fechtel:

Dank an Ahmed

71hAhmed

Gern geschehen, ich hoffe, es hilft.