Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Thesenanschlag zur grünen Gentechnik vor Greenpeacezentrale

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 21. November 2010, 10:59:26

« vorheriges - nächstes »

BasementBoi

Zitat von: nachteule am 23. November 2010, 19:59:32
Zitat von: BasementBoi am 23. November 2010, 19:56:10
Zitat von: Conni am 23. November 2010, 19:32:43
Dann sollen bitteschön lieber 100 Kinder in Afrika eine reale Lebens- und Bildungschance bekommen, als dass sich ein saturierter mitteleuropäischer Depp fortpflanzt.....

Ich empfehle einen Bildungsaufenthalt in den entsprechenden Gebieten.
Was macht afrikanische Kinder wertvoller als Mitteleuropäer?

Naja, nüscht, afrikanische kinder sind zu dürr zum essen. mitteleuropäische kinder und vor allem amerikanische eignen sich hervorragend um unser bevölkerungs- und nahrungsproblem in den griff zu bekommen.
Vielleicht, wenn man die auch online bestellen kann.

Conni

Jaja, könnte man so sehen, dass der gemeine LOHAS gerne selber seine Öko-Markenware teuer kauft, während er den Armen preiswerte Nahrung nicht gönnt, weil da "Gene drin sind"..... Er nimmt gerne für sich in Anspruch, dass seine Markenware viel mehr Fläche verbraucht, weil es ja Öko ist....Aber das ist ja kein Ressourcenverbrauch...

Aber Du polarisierst: niemand hat behauptet, dass Verschwendung etws gutes ist. Es geht um Gentechnik und Ernährung. Schön ontopic bleiben, Basement!

HorstHuber

The intelligence of the creature known as a crowd, is the square root of the number of people in it. (Terry Pratchett)