Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jirina-Prekop-Zentrum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Chili, 22. November 2010, 18:53:59

« vorheriges - nächstes »

Chili

Prekops Kinderquälerei kann man in einem sog. Jirina Prekop Zentrum bekommen. Das jipz bezeichnet sich selbst als ein "ein Familienbildungszentrum mit den Schwerpunkten Festhaltetherapie, Emotionalarbeit und Systemaufstellungen."

Grey

Gibts auch einen Beitrag im Wiki zu http://psiram.com/ge/index.php?title=Festhaltetherapie_nach_Prekop

Das dieser Schwachsinn immer noch frei verbreitet werden darf ist nicht zu glauben.  :kotz:
Eigentlich müssten Therapeuten die so etwas durchführen wegen Kindesmisshandlung drankommen.
Statt Tatort Internet -> Tatort HP Praxis

Zuckerberg

ZitatHi, ich stiess vorhin auf eine Facebook-Seite, die fordert "Stoppt die Festhaltetherapie". In Eurem Wiki wurde ich fündig, da gibt es "Festhaltetherapie nach Prekop". Solltet Ihr die Facebook-Seite in Eure Linksammlung aufnehmen wollen, Kotakt wünschen, whatever:
https://www.facebook.com/Stoppt-die-Festhaltetherapie-337575003419797/

ZitatOK ... der. Ersteller der Seite ist Politiker bei der Gruppierung um Jutta Ditfurth namens ÖkoLinX. Er hat auch ein Blog und ein E-Book zum Thema geschrieben (das noch kurz als Nachtrag).
Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]