Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krebsforum Lazarus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 40_Fieber, 16. November 2010, 10:01:27

« vorheriges - nächstes »

40_Fieber

Zitat von: poochiee am 23. November 2010, 17:28:43
Ruhig Brauner ruhig...so schnell schießen die Preußen nicht...
...noch acht Tage...die Ankündigungen das Forum zu übernehmen ziehen sich doch schon ein paar Monate hin...

Du hast Recht. Wahrscheinlich kommt mir das nur so langsam vor. Tatsächlich ist das eine quantenphysikalische Installation, die in Wirklichkeit in Lichtgeschwindigkeit abläuft. Zumindest deutet dieser Text auf den Einsatz besonderer energetischer Kräfte hin:

Zitat
Hemi arbeitet mit Hochdruck daran.

;D

@ Graf

Ja klar. Das geht doch immer.
http://kidmed*info/


UHU

Das Krebsforum Lazarus (Irrenanstalt)
hat jetzt ein Wonderwoman :deppenalarm:
sie nennt sich Lena

http://www.krebs-forum-lazarus.ch/forum/showthread.php?p=30568#post30568