Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krebsforum Lazarus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 40_Fieber, 16. November 2010, 10:01:27

« vorheriges - nächstes »

40_Fieber

http://kidmed*info/

40_Fieber

WOT nicht vergessen!!!

Scheiße... ich lach mich schimmelig.
http://kidmed*info/

Rattentod

Kann man den Besitzerwechsel eventuell bloggen?
Und Hut ab, Gute Arbeit Herr Decker.

40_Fieber

Bloggen wäre gut.  ;)

Und Verlinken!
http://kidmed*info/

poochiee


Grey

 :anbet:

sehr schön, sowas liest man doch gern

drelli

Oh Mann! Aber hab ich es mir doch gedacht, dass es ihr jemand weggeschnappt hat :grins:

poochie hatte doch recht, aber dass es so schnell geht, wer hätte das gedacht? Gut gemacht! :rofl:


Ridcully

Was war da vorher (na gut, ich kann es mir schon denken) und wer war der Besitzer der Domain? Gibt es das Forum noch woanders?


Conni

Die Scherret und Consorten haben sich da auch getummelt.

drelli

Scherret, Barro, Pichler und Jade - Judith Rechsteiner?. Letztere wollte es eigentlich übernehmen, die Haschtante war ihre Marionette.


Conni

Zitat von: drelli am 17. November 2010, 14:53:35
Scherret, Barro, Pichler und Jade - Judith Rechsteiner?. Letztere wollte es eigentlich übernehmen, die Haschtante war ihre Marionette.

Dann gebührt Herrn Deckers zehnfacher Dank.

Federvieh

Zitat von: Conni am 17. November 2010, 14:59:18

Dann gebührt Herrn Deckers zehnfacher Dank.

Der ist ja auch mutig. Natürlich auch häufig deswegen im Visier der Esos und wird alle naselang verklagt. Dessen Gleichmut möchte man haben.

UHU

Super

Die Übernahme ist die richtige Antwort auf,  eine qualvolle Strategie der Hamer Jünger :grins:.
Schließlich hat doch der klare Menschenverstand gesiegt.

Danke!