Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Ohren sind nur deswegen am Kopf,

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Skepsis, 24. November 2010, 09:56:12

« vorheriges - nächstes »

Skepsis

damit die Akupunktur besser wirken kann. Es ist so einfach:
ZitatDie Akupunktur – vor allem die Ohr-Akupunktur – bedient sich der Steuerzentrale des Menschen, des Gehirns. Alle Reize, die durch die Akupunktur ausgelöst werden, gelangen über das Zwischenhirn zu den angesprochenen Körperteilen. Gerade die Ohrakupunktur ist auf Grund der engen Verbindung zwischen der Ohrmuschel und den Schmerzzentren des Gehirns besonders effektiv.
(Quelle: Des Volkes Freund...)
Die Recherche-Abteilung der Regionalzeitung (Auflage immerhin >90.000) hat bei der Überprüfung ihrer 'Medizin-Ratgeber'-Sektion wahrscheinlich auch ihre Öhrchen ganz dicht an diesen Text gelegt, damit ihre Gehirne die Aussagen aufnehmen und überprüfen konnten...

Gruß

Forbidden

Der Freund vom Volk schreibt öfter mal, dass sich die Socken runter und die Zehnnägel hoch rollen....

Leserbrief -> zwecklos und Zeitverschwendung

Skepsis

Zitat von: Forbidden am 24. November 2010, 15:36:43
Der Freund vom Volk schreibt öfter mal, dass sich die Socken runter und die Zehnnägel hoch rollen....

Leserbrief -> zwecklos und Zeitverschwendung

Ach, ein Leidensgenosse ;D? Naja, ab und an kann ich mir bei der Online-Ausgabe (wo dieser Link gestern an prominenter Stelle stand) einen Kommentar nicht verkneifen, obwohl es mir anschließend Leid tut, weil ich genau weiß, dass es Lebenszeitverschwendung ist.

Gruß

Forbidden

Zitat von: Skepsis am 25. November 2010, 09:42:48
Zitat von: Forbidden am 24. November 2010, 15:36:43
Der Freund vom Volk schreibt öfter mal, dass sich die Socken runter und die Zehnnägel hoch rollen....

Leserbrief -> zwecklos und Zeitverschwendung

Ach, ein Leidensgenosse ;D?
Gruß

Wie mans nimmt, wenn die Überschrift oder die ersten Sätze (was eigentlich fast immer der Fall ist) erahnen lassen was da steht höre ich auf zu lesen, ist einfach gesünder und besser für mein Gemüt.