Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Frischgemüpfte gehören in Quarantäne!  (Gelesen 3075 mal)

Skrzypczajk

  • Gast
Frischgemüpfte gehören in Quarantäne!
« am: 27. November 2008, 15:04:05 »
Frischgeimpfte, meint Mary B. natürlich. Die hat entdeckt, wie sie heute im Urkost-Forum von Brigitte Rondholz darlegt, dass frau sogar dadurch krank wird, dass andere geimpft werden, zum Beispiel Familienmitglieder. Beweis: Ihre Heilpraktikerin, die "mit einem computergesteuerten Messgerät nach einem bestimmten Verfahren beim jeweiligen Paienten das vorhandene Milieu erfassen" kann, hat das festgestellt:

Zitat
Ebenfalls erstaunlicherweise fand sie bei mir das Milieu aller Erreger, von denen ich wusste, dass sie zumindest an dem Kind verimpft wurden. Zwei oder drei dieser Erreger lösen Husten aus, wie sie mir erklärte. Aber sie fand auch Masern-/Mumps-Erregermilieu.

Leider bin ich medizinischer Laie und weiß nicht, was es mit dem gemessenen Milieu auf sich hat, und auch nicht, was Frau B. für Erreger meint. Viren können es eigentlich nicht sein, schließlich hat sie sich schon öfter als Stefan-Lanka-Fan bekannt. Aber solche kleinen Ungereimtheiten waren im Urkostforum noch nie ein Problem, und Erbsenzählerei ist dort unerwünscht. Posten kann man dort eh nicht, das darf nur eine kleine, von Rondholz handverlesene und gesinnungsgeprüfte Gemeinde.

Auf jeden Fall verdient Frau B. für die Beweisführung den Anita-Petek-Dimmer-Preis.

WikiSysop

  • Gast
Re: Frischgemüpfte gehören in Quarantäne!
« Antwort #1 am: 27. November 2008, 15:10:00 »
Warum vertrauen diese ungemüpften zurück-zur-Natur Spinner einem computergesteuertem Gerät? Warum gehen die überhaupt ins Internet?

Skrzypczajk

  • Gast
Re: Frischgemüpfte gehören in Quarantäne!
« Antwort #2 am: 27. November 2008, 15:25:44 »
Tun die meisten "Urköstler" tatsächlich nicht, hat Brigitte Rondholz mal erklärt. Die haben sowas gar nicht. Die da im Forum sind nur Ausnahmen, für die es aus irgendeinem Grund unvermeidlich ist, einen Computer zu benutzen. Z.B. für sie selber, schließlich ist sie Journalistin. ;D

AnnaLena

  • Gast
Re: Frischgemüpfte gehören in Quarantäne!
« Antwort #3 am: 27. November 2008, 18:05:51 »
Das wäre ein Blogeintrag wert  ::)

Jane

  • Gast
Re: Frischgemüpfte gehören in Quarantäne!
« Antwort #4 am: 27. November 2008, 20:57:54 »
Zitat
computergesteuerten Messgerät


Toll! Das muss ein Tricorder gewesen sein.  ;D

http://en.wikipedia.org/wiki/Tricorder

Skrzypczajk

  • Gast
Re: Frischgemüpfte gehören in Quarantäne!
« Antwort #5 am: 27. November 2008, 22:33:30 »
Toll! Das muss ein Tricorder gewesen sein.

Ja klar! Dass ich da nicht drauf gekommen bin... Dankeschön!  ;)