Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

nerv

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zerdling, 22. November 2010, 12:04:37

« vorheriges - nächstes »

zerdling

dieser typ hier:   http://www.pascal-voggenhuber.com/    ist so ein junges "medium" aus der schweiz, kam eben auf tele zürich und meine mutter schwärmt schon von dem... leider ist er im esowatch wiki nicht drin, wäre es möglich den da reinzunehmen? lg

zerdling

für diejenigen die schweizerdeutsch verstehen : http://www.youtube.com/watch?v=m2nH-r3merM

PB

Hab mir die Seite gerade angesehen:
4 Jahre Schauspielschule - echt optimale Ausbildung als Geistheiler