Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lüdenscheid: Handygegner finanzieren Funkloch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 25. Oktober 2010, 16:17:55

« vorheriges - nächstes »

cohen

http://www.teltarif.de/o2-netz-funkloch-luedenscheid-mobilfunk-technologie/news/40473.html

ZitatHandygegner bezahlen Strafe für gekündigten Mietvertrag mit o2
Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten. Die folgende erscheint zwar ziemlich bizarr, hat sich aber wirklich so ereignet.


Nur Idioten, wo man auch hinschaut.

rincewind

Zitat von: cohen am 25. Oktober 2010, 16:17:55
Nur Idioten, wo man auch hinschaut.

Macht manchmal leicht depressiv.
Aber, mitten im Pazifik müsste es noch ein paar Inseln geben, ev. können wir da sponsorn, dass die da ohne Radio, Fernsehen, Handys etc. leben können. Aluhütchen aus selbstgefertigter Produktion kann ich schon mal zusagen.

71hAhmed

Zitat von: cohen am 25. Oktober 2010, 16:17:55
Nur Idioten, wo man auch hinschaut.

Schau halt öfter mal in den Spiegel. ;)

Zitat von: rincewind am 25. Oktober 2010, 17:03:13
Aber, mitten im Pazifik müsste es noch ein paar Inseln geben, ev. können wir da sponsorn, dass die da ohne Radio, Fernsehen, Handys etc. leben können. Aluhütchen aus selbstgefertigter Produktion kann ich schon mal zusagen.

Das hilft aber nicht lange, wenn die Gletscher weg sind, jammern die wegen der nassen Füsse, dann haben wir sie wieder an der Backe.

Conni

Nö, wenn die kein Funktelefon haben, können die jammern, wie die wollen, es hört eh keiner  ;D

71hAhmed

Irgendeiner legt bestimmt ein Kabel, und wenns Super-RTL ist.