Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfangst: Dann wächst dir nämlich ein Kuhkopf!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 25. Oktober 2010, 11:14:30

« vorheriges - nächstes »

Roadrunner

Interessanter Artikel:

http://www.freitag.de/wissen/1042-dann-w-chst-dir-n-mlich-ein-kuhkopf

daraus ein Beispiel wie manche Impfgegner lügen:

ZitatIm Internet machen Gerüchte über Impfrisiken schnell die Runde, die einschlägigen Seiten befüttern sich gegenseitig. Auf vielen Seiten war zu lesen, in Indien seien innerhalb eines Tages vier Mädchen gestorben, nachdem sie HPV-Impfungen erhalten hatten. Verschwiegen wird allerdings, dass zwei Mädchen durch Verkehrsunfälle ums Leben kamen, eine an einem Schlangenbiss starb und die vierte in einen Schacht fiel.


Federvieh

Na, gelogen haben sie ja nicht ... halt nur die wirklich relevanten fakten den lesern vorenthalten.

heterodyne

So wie die das mit zeitlicher Korrelation und Kausalzusammenhang nicht verstehen, ist es völlig irrelevant, woran die Mädchen gestorben sind. Auf jeden Fall Impfschaden, wenn irgendein Wehwehchen innerhalb eines Jahres nach der Impfung auftritt.

rincewind

Zitat von: nachteule am 25. Oktober 2010, 11:26:47
Na, gelogen haben sie ja nicht ... halt nur die wirklich relevanten fakten den lesern vorenthalten.

Witzige Definitionsfrage. Ich würde es ja als Lügen bezeichnen, so sie denn davon gewusst haben und trotzdem weggelassen.


Ups, sorry  8) RR

Roadrunner

Zitat von: rincewind am 25. Oktober 2010, 15:44:10
Zitat von: nachteule am 25. Oktober 2010, 11:26:47
Na, gelogen haben sie ja nicht ... halt nur die wirklich relevanten fakten den lesern vorenthalten.

Witzige Definitionsfrage. Ich würde es ja als Lügen bezeichnen, so sie denn davon gewusst haben und trotzdem weggelassen.





naja, notfalls behaupten die Dumpfbacken halt dass den Mädels durch den Impfstoff das Hirn vernebelt wurde und sie deswegen die Unfälle erlitten haben. Die haben doch immer eine Erklärung parat.

Conni