Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kaffeewarnung!!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Merlin, 20. September 2010, 09:37:22

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Ich schreibs lieber schonmal gleich ganz oben hin!

Wir brauchen unbedingt eine Kategorie Skuriles!

http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

Na ja, das es Männer gibt die sowas tun ist klar, aber dass da jemand ne ganze Doktorarbeit drüber schreibt...  ;D ;D ;D ;D ;D :angel:

T-M

Igitt. Das hatte ich zwar schon mal gelesen, ist aber beim zweiten mal immer noch eklig. :kotz:

Aber man beachte die Vorgeschichte zu Fall 15. ???

Wie kommt man eigentlich auf so ein Thema für eine Doktorarbeit? ???

Warze

Ey, Loide, dat is uralt. Da gabs vor x-Jahren schon eine Lesereise mit Charlotte Feuchtgebiet.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Merlin

Zitat von: Warze am 20. September 2010, 11:26:23
Ey, Loide, dat is uralt. Da gabs vor x-Jahren schon eine Lesereise mit Charlotte Feuchtgebiet.

Da ich aber noch jung und frisch bin kannte ich es noch nicht  ;D

Chili

So selten scheinen Verletzungen bei autoerotischer Betätigung nicht zu sein. Und da sollte ein Urologe schon Bescheid wissen, auch wenns ein skurriles, und für den Betroffenen peinliches Thema ist  ;D

Merlin

Zitat von: Chili am 20. September 2010, 11:56:19
So selten scheinen Verletzungen bei autoerotischer Betätigung nicht zu sein. Und da sollte ein Urologe schon Bescheid wissen, auch wenns ein skurriles, und für den Betroffenen peinliches Thema ist  ;D

Dein Post animiert mich ja fast im Netz danach zu suchen. Aber meine Moral (das tut man nicht  ;D :angel:) hält mich natürlich zurück :angel:! Ich bin ein unanständiger Mensch!

Graf Zahl

Aha, "Morbus Vorwerk" bzw. "Morbus Kobold".  ;D

Wer wirklich mehr davon braucht:
http://www.amazon.de/Die-bizarre-Seite-der-Sexualit%C3%A4t/dp/3822500917/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1284982675&sr=8-1

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt...

71hAhmed

Zitat von: Warze am 20. September 2010, 11:26:23
Ey, Loide, dat is uralt. Da gabs vor x-Jahren schon eine Lesereise mit Charlotte Feuchtgebiet.

Das war zu der Zeit schon alt; die Arbeit ist ja so alt wie Lottchen.

Conni

Trotz der beeindruckenden Anekdoten Kasuistiken eine erstaunlich substanzlose Arbeit. Dass es dafür einen Dr. gab, erstaunt mich.

T-M

Immerhin eine der wenigen Doktorarbeiten, die einen eigenen Artikel in der Wikipedia haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern

Skepsis

Zitat von: Conni am 20. September 2010, 21:32:16
Trotz der beeindruckenden Anekdoten Kasuistiken eine erstaunlich substanzlose Arbeit. Dass es dafür einen Dr. gab, erstaunt mich.

Naja, ein mir bekannter Mediziner hat dazu mal gesagt: 80% der medizinischen Doktorarbeiten sind Zählungen zu toten Kaninchen....

Außerdem verbitte ich mir hier irgendwelche abfälligen Kommentare über diese Arbeit! Eine Papier-Kopie derselben hat mir vor ca. 15 Jahren durch eine Wette 50l Bier eingebracht  ;)

Gruß

rincewind

Zitat von: Skepsis am 09. Oktober 2010, 09:37:33
Zitat von: Conni am 20. September 2010, 21:32:16
Trotz der beeindruckenden Anekdoten Kasuistiken eine erstaunlich substanzlose Arbeit. Dass es dafür einen Dr. gab, erstaunt mich.

Naja, ein mir bekannter Mediziner hat dazu mal gesagt: 80% der medizinischen Doktorarbeiten sind Zählungen zu toten Kaninchen....

Ich hatte mal die Dr. Arbeit eines Zahnarztes in der Hand und auch gelesen, und zwar von vorne bis hinten, weil ich dauernd rausfinden wollte, was denn da jetzt den Dr. ausmacht. Würde mal sagen, jeder 10. Klässler, der keine Niete in Deutsch ist, hätte das in einer Woche auch hingebracht, und zwar ohne spezifisches Wissen aus der Zahnmedizin. Aber ok, er war ein guter Zahnarzt  :grins2:

Zitat
Außerdem verbitte ich mir hier irgendwelche abfälligen Kommentare über diese Arbeit! Eine Papier-Kopie derselben hat mir vor ca. 15 Jahren durch eine Wette 50l Bier eingebracht  ;)
Gruß

Dann wars ja doch zu was nütze, LOL!

J9126

"Kobold-Staubsauger der Marke Vorwerk."

Aha. Denkt gerade noch jemand an Loriot? "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

Tezcatlipoca

Zitat von: Skepsis am 09. Oktober 2010, 09:37:33
Naja, ein mir bekannter Mediziner hat dazu mal gesagt: 80% der medizinischen Doktorarbeiten sind Zählungen zu toten Kaninchen....
Doktorarbeiten bei Medizinern sind meist (aber natürlich nicht immer) reine Formalitäten (Hauptsache, es wird eine abgeliefert). Der Arbeitsaufwand liegt im Rahmen einer Facharbeit, also nicht zu vergleichen mit dem Aufwand, den Naturwissenschaftler üblicherweise treiben müssen.
Über die fachliche Qualifikation des Dr. med. sagt so eine pro-forma-Arbeit natürlich nichts aus.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.