Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer am Sonntag noch nichts vorhat...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von BodminPill, 08. Oktober 2010, 05:45:13

« vorheriges - nächstes »

BodminPill

... kann sich ja schonmal auf die Übertragung der Walmatrix einstimmen.  :laugh:

http://starchildglobal.com/deutsch/101010.html

Warze

Äh, ja.

Psychotisch oder einfach nur doof?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Warze

PS: Ich glaube, da erscheint gleich ein Blogartikel drüber....
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

T-M

Och menno, um mir so ein Geschwurbel auszudenken reicht selbst meine Phantasie nicht, und denen fällt es anscheinend so einfach zu, dass sie es sogar für die Wahrheit halten. Wie ungerecht. ;)

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

NuEM

Was aus dem Artikel nicht ganz deutlich hervorgeht, braucht man zur Teilnahme an der Übertragung irgendeine spezielle Technik, oder reicht ein normaler DSL-Anschluss aus? ???

crabel

Aber geh. Eine Kreditkarte reicht. Der Rest geht nach Einzahlung einer kleinen Gebühr über die kosmische Energie die über Quantenfelder dann damit verwoben wird. Ist doch klar, oder?

Tezcatlipoca

Zitat von: Warze am 08. Oktober 2010, 08:44:41
Psychotisch oder einfach nur doof?
Falsche Frage.
Die richtige lautet: was haben die geraucht?

Gruß,
Franz
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

71hAhmed

Zitat von: Tezcatlipoca am 10. Oktober 2010, 20:01:58

Die richtige lautet: was haben die geraucht?

Gruß,
Franz

Mit Rauchen allein kommst du nicht so weit, da gehört mehr dazu. ;D

crabel

Aber geh. Du rauchst einfach nicht das richtige Zeug... ;)

71hAhmed

Zitat von: crabel am 10. Oktober 2010, 23:15:28
Aber geh. Du rauchst einfach nicht das richtige Zeug... ;)
Habs aufgegeben, bin mit den ganzen rosa Engeln nicht mehr klargekommen. ;D

crabel


71hAhmed

Zitat von: crabel am 10. Oktober 2010, 23:37:33
Blaue Engel sind eh viel besser...

Zu viele Engel sind nie gut, egal in welcher Farbe. Das sieht man ja in den entsprechenden Veranstaltungen.

crabel

Ich fühle mich unverstanden  :'(
"Der blaue Engel" ist ein Film. Nicht in Farbe!

71hAhmed

Zitat von: crabel am 11. Oktober 2010, 00:25:40
Ich fühle mich unverstanden  :'(
"Der blaue Engel" ist ein Film. Nicht in Farbe!

Das hatte ich schon verstanden, aber der Engel war auch nicht wirklich gut für seine Umgebung, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Und als Remake gibts den auch in Farbe, aus den USA, 1959, Regisseur Edward Dmytryk.