Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: celsus am 09. Januar 2023, 11:32:40... Außerdem war Jesus ebenfalls Amerikaner.
Das mit dem Namen der Mutter könnte stimmen (wenn man großzügig Mariam/Mirjam als "Maria/Mary" interpretiert)
Die restlichen Punkte sind definitiv falsch.
- Jesus (so es ihn gab) war kein Christ, sondern Jude
- Jesus war Aramäer und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht blond und blauäugig
- er wurde nicht von der "jüdischen Elite" verfolgt, sondern von den Römern
- so was wie "politische Korrektheit" als Begriff (wohl auch, was damit gemeint ist) gibt es erst seit dem 18. Jh.
- ein qualvoller Tod am Kreuz gilt wohl nur bei Monty Python als "had the last laugh" und Trump ist Lichtjahre davon entfernt

So ein Meme kann nur einem völlig kranken, rassistischen Geist entfleucht sein. "Moron" ist da viel zu harmlos.

Typee

Schadenfreude, egal wer verliert: auch eine Art Win-Win-Situation, hier in Sachen Florian Silbereisen gegen Diether Dehm.

https://www.fr.de/panorama/florian-silbereisen-tausendmal-zitiert-92046849.html

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RPGNo1

ZitatBei TikTok hat ein Priester behauptet, dass er ihren Song "Umbrella" in der Hölle gehört hat. Das Video hat mittlerweile über 4 Millionen Aufrufe. Er beteuert selber in der Hölle gewesen zu sein, als er 2016 eine Nahtoderfahrung machte. Wie er es als Priester in die Hölle geschafft hat, lässt sich natürlich auch ganz leicht erklären: Er hat sich zwar rundum perfekt verhalten, aber mal wohl einer Person nicht komplett verziehen.

https://www.radiohamburg.de/aktuelles/musik/Wegen-Rihanna-in-der-H%C3%B6lle-Priester-geht-mit-wilden-Behauptungen-bei-TikTok-viral-id823034.html

celsus

Was kaum jemand weiß: Die RAF hat Aus-Schwitz befreit.

Video, Welt-TV, 16 Sekunden
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Oooh, was für ein peinlicher Versprecher!
Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc

ZitatThey told this pro-gun attorney to remove all metal items while he was waiting for his mom to have an MRI.

You know, because magnets.

He kept his pistol on him.

It shot him in the stomach, and he died 2 weeks later.

This is the weirdest story.

https://www.yahoo.com/lifestyle/lawyer-dies-hidden-gun-goes-182941782.html

HAL9000

Zitat von: Peiresc am 12. Februar 2023, 12:59:00... and he died 2 weeks later...
Wenn ich jetzt an Karma glauben würde...

PeterPan

Etwas zum Verzweifeln.

Zitat"Die Städte Wangen im Allgäu und Ravensburg wollen nachts das öffentliche WLAN abschalten."

"Menschen, die sich als elektrosensibel empfinden, sollen vor Strahlen geschützt werden." (@SWRAktuellBW)
https://twitter.com/AnthroBlogger/status/1643151708363554817

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/wlan-nachts-abgeschaltet-in-wangen-und-ravensburg-100.html

ZitatIn Wangen ist das freie Internet bereits ab 23 Uhr abgeschaltet. Die Stadt wolle den Menschen, die sich vom WLAN negativ betroffen fühlen, eine störungsfreie Nachtruhe ermöglichen, so die Begründung.

Max P

Das glaube ich erstmal nicht.  :o

Nogro

Zitat von: Max P am 04. April 2023, 21:26:41Das glaube ich erstmal nicht.  :o
Ich glaube es (Artikel ist vom 29.3., also vor dem 1.April:
https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/wangen/stadt-wangen-schaltet-oeffentliches-wlan-nachts-aus-1501079
ZitatErfolg für die Bürgerinitiative (BI) Verantwortungsvoller Mobilfunk in Wangen: Nach ihren Angaben schaltet die Stadt seit Monatsbeginn nachts das öffentliche WLAN ab. Die BI begrüßt den Schritt ausdrücklich, spricht von einem Kompromiss, dankt der Stadt und schreibt in einer Mitteilung: ,,Dabei handelte sich um einen Vorschlag aus dem Mobilfunkvorsorgekonzept, mit dem die Bürgerinitiative das Leben in Wangen strahlungsärmer und damit gesünder gestalten will."
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

RPGNo1

ZitatKinder schnitzen Deko für einen Laternenumzug. Und anstatt sich darüber zu freuen, glaubt ein katholischer Geistlicher, sie vor dem Bösen bewahren zu müssen. Klingt nach Monty Python, ist so aber passiert.

https://www.spiegel.de/panorama/halloween-priester-zerstoert-satanische-kuerbisse-a-ab08a289-e7d3-4b30-9a52-2beeced5664b

kosh

Zitat von: RPGNo1 am 21. Oktober 2023, 15:45:32
ZitatKinder schnitzen Deko für einen Laternenumzug. Und anstatt sich darüber zu freuen, glaubt ein katholischer Geistlicher, sie vor dem Bösen bewahren zu müssen. Klingt nach Monty Python, ist so aber passiert.

https://www.spiegel.de/panorama/halloween-priester-zerstoert-satanische-kuerbisse-a-ab08a289-e7d3-4b30-9a52-2beeced5664b

In einem 429 Einwohner dorf zertrampelt ein psychisch kranker Kürbisse. Ist sonst noch was passiert auf der Welt?