Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jan Fleischhauer - Unter Linken

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 27. September 2010, 14:45:51

« vorheriges - nächstes »

cohen

Sehr amüsant und ketzerisch:

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,719405,00.html

ZitatDie linke Lebenswelt ist für politische Unterhaltung ein riesiges und bislang weitgehend unerschlossenes Schürfgebiet. Jan Fleischhauer hat sich für SPIEGEL TV unter Linke gemischt - und komische Erfahrungen gemacht. Doch nicht alle können dabei lachen.
...
Die Krux jeder utopistischen Bewegung besteht darin, dass ihre Bemühungen um die Herstellung einer besseren Welt nie ein definiertes Ende haben. Deshalb kann man das Gespräch mit Linken auch immer weiter treiben, über den Punkt der Absurdität hinaus. Das macht es so komisch. Klar, nicht alle können lachen. Der Gewerkschaftsvorsitzende Frank Bsirske schon mal nicht: Zwei Fragen zu den Demonstrationen von "ver.di" gegen das Sparpaket und schon ist man an dem Punkt, wo nicht mehr viel fehlt, dass es knallt. Wäre keine schlechte Werbung gewesen: Gewerkschaftschef schlägt SPIEGEL-Reporter. Wusste er vermutlich auch, deshalb hat er sich gerade noch mal zurückgehalten, aber nur ganz knapp.


Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=jTz9XH7RQFg
Teil2
http://www.youtube.com/watch?v=BOZbvZsO7hw
Teil3
http://www.youtube.com/watch?v=6-wtbTvNtzM
Teil4

Graf Zahl

Hab ich gestern zufällig im TV gesehen. War sehr amüsant.
Ich sage nur "Vergewaltiger_innen".

Das ist die ernsthaft diskutierte Schreibweise, damit sich auch die Transgender-Vergewaltiger... angesprochen fühlen.

cohen

Unisex-Toiletten auf dem Parteitag.  ;D ;D ;D

Und der Minderheitenunterdrücker aus Kreuzberg, der sich von einem CDU-Stand provoziert fühlte.  ;D

cohen

Sitzpinkler_innen auf der Unisextoilette