Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Juliane Sacher

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Skrzypczajk, 27. Oktober 2010, 13:20:44

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Juliane_Sacher

Eigentlich kein Änderungswunsch, aber vielleicht kann sich jemand aus der Medizinabteilung mal diesen Vortrag von Sacher ansehen (erfordert aber viel Ausdauer), eventuell ist da verwertbares drin:

http://www.science-and-aids.org/d/videos/sacher.html

Chili

Habe noch frei, ich schaue morgen mal rein. Ich garantiere aber nicht, dass ich das bis zum Ende durchhalte.  ;)

Daggi

Vielleicht sollte jemand mal Material zu der Lehre vom Th1/Th2 Gleichgewicht schreiben, also zunächst einmal aus Sicht der vorgestellten Hypothese. Dann wird das transparenter.

MountainKing

Grade im Artikel darüber gestolpert:

"Auch auf einer DVD vom Impfgegner Michael Leitner angebotenen DVD mit Interviews"

editor

Nur als Ergänzung- Da gibt es einen Artikel über Dr Juliane Sacher

Sie hat am 29.10. 2009 die AIDS Leugner Liste unterschrieben.

http://www.virusmyth.org/statement/search/2/Germany

Sollte noch eingefügt werden.

Conni

Ja. Engelbrecht auch und Tolzin, M.Hinz, M.Leitner, Kawi Schneider, Lanka, Köhnlein, H.Kremer