Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der neue Berger!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 20. November 2008, 20:49:32

« vorheriges - nächstes »

cohen

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2008/11/dr-oberfeld.php

Es geht um die Bullsjit-Mobilfunk-Studie vom Dr. Oberfeld.

;D ;D ;D

Und so geht der Text los:
ZitatWissen Sie, was den texanischen Scharfschützen kennzeichnet? Er schießt zuerst auf das Scheunentor und malt dann die Zielscheibe um die Einschusslöcher. Das dahinter steckende Verfahren ist analog zu einer weit verbreiteten Denkfalle, die als Texas sharpshooter fallacy bezeichnet wird.

Deceptor

Wie sagen Esoteriker immer so schön ? Zufälle gibt es nicht.

Die Fälschungen an der MedUni Wien waren bei unserem Wikiartikel

http://psiram.com/index.php?title=Elektrosmog#bad_science

schon verlinkt. Aber ich denke wir können noch einen Abschnitt ''Fälschungen in der Elektrosmogforschung'' einfügen und das ausführlicher darstellen.