Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustige Patentanmeldungen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Skrzypczajk, 15. September 2010, 10:19:17

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

Heute:

Entschärfung magnetisch rechtspolarer Emissionen unter Zuhilfenahme verstärkter linkspolargeprägter kosmischer Einstrahlungen

ZitatPatentansprüche:

Methode und Verfahren zur Beseitigung von gesundheitsschädigenden, magnetisch rechtspolar geprägten Emissionen, die dadurch verhindert werden können, dass die Querschnittsöffnungen vor Austritt der Emissionen aus Fabrikschornsteinen, Kernkraftwerks- und Großfeuerungsanlagen, Kühlturmsystemen, den Abluftstutzen von Raffinerien und Chemieanlagen, Dunstabzugshauben und Kaminen von Müllverbrennungsanlagen sowie viele Millionen häuslicher und gewerblicher Zentralheizungsanlagen und Auspuffrohre von PKW- und LKW-Auspufftopfen, mit einem feinmaschigen, aus V2A-Draht gewirkten Gitternetz überdeckt werden, durch welches der gesamte Emissionsstrom durchgeleitet wird und bedingt durch die, von einem kosmischen Energie-Frequenzkonverter, verstärkt durch Wellentransformatoren auf die Gitternetze übertragene hochintensiv magnetisch linkspolare Energieprägung –88800 Hz, sofort alle rechtspolaren, die Gitternetze passierenden Schadstoffe nicht nur neutralisiert, sondern zu einer magnetisch gesunden Linkspolarität zwingt, die mit Hilfe der eingestrahlten Zweitfrequenz –99900 Hz, die über einen solarbetriebenen Taschenrechner auf der Seite der Ausgangsbuchse in den Frequenzkonverter eingegeben wird, wenn gewünscht wird, dass dieser gesunde linkspolare Zustand auch dauerhaft weiter behalten wird
[...]

Im Originaldokument gibt es dazu auch ein Bild: http://i55.tinypic.com/25q3whl.png

T-M

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Scherz ist. Das jemand an solches Geschwurbel glaubt, würde ich mittlerweile durchaus für möglich halten, aber die Sache mit dem solarbetriebenen Taschenrechner kann einfach nur ein Witz sein.

Skrzypczajk

Bin mir trotzdem nicht sicher, ob das ein Scherz ist. Da müsste entweder im DPMA ein Witzbold sitzen oder jemand (dieser Herr Schlandt) hat sich den Jux Zeit und Geld kosten lassen. Derselbe schreibt außerdem spezielle Bücher:

http://www.syntropia.de/kosmische-geschenke-zur-zeitenwende-p-49982.html
http://lichtstrahl-magazin.de/Schlandt/lebensbegleiter.html

Und hat noch ein ähnliches Patent angemeldet mit dem Titel Magnetisch-polare Invertierung von Stoffen und DNS-Modell-2008. Zusammenfassung:

ZitatDie neuerdings möglichen Erkennungen, Selektierungen, Verstärkungen und Nutzungen magnetisch rechtspolarer und linkspolarer Einstrahlungen eröffnen uns zur Jahrtausendwende völlig neue Perspektiven in der Schöpfungsgeschichte, der Religion, der Superstringstheorie bei der Erschaffung der Materie, erklären die "Einbettung" des biologischen Magnetismus, d. h. unsere Lebenskraft, durch das DNS-Modell 2008 in den Zellkern jeder Zelle, ermöglichen durch Polaritätsinvertierungen die Verdreifachung der Anzahl der chemischen Elemente des Periodensystems sowie hierdurch die zusätzliche Herstellung unendlich vieler neuer Stoffe mit einer Vielfalt neuer mechanischer, chemischer, thermischer, energetischer, elektrischer, elektronischer, magnetischer, nanotechnischer, medizinischer, umwelttechnischer Eigenschaften für ihren Einsatz in Industrie, Wirtschaft und Handwerk sowie auch die Möglichkeit der radioaktiven Entstrahlung durch spezielle Frequenzeinstrahlungen und Polaritätsinvertierungen, welche die bisher Jahrtausende währende atomare Strahlung in Kürze abzustellen vermag und die heute so akute Entsorgung radioaktiver Abfallstoffe wesentlich erleichtert.

celsus

Sehe ich da negative Frequenzwerte? Na Mahlzeit.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

rincewind

Zitat von: celsus am 15. September 2010, 15:33:50
Sehe ich da negative Frequenzwerte? Na Mahlzeit.

Zitatermöglichen durch Polaritätsinvertierungen die Verdreifachung der Anzahl der chemischen Elemente des Periodensystems

Finde ich fast noch besser.

T-M

Autsch. Entweder der Herr Schland hat zu viel Geld und einen komischen Sinn für Humor (letzteres (leider!) habe ich auch zuweilen), oder er ist noch esomäßiger als die meisten Esos.

71hAhmed

Zitat von: Skrzypczajk am 15. September 2010, 13:00:55

Und hat noch ein ähnliches Patent angemeldet mit dem Titel Magnetisch-polare Invertierung von Stoffen und DNS-Modell-2008. Zusammenfassung:

ZitatDie neuerdings möglichen Erkennungen, Selektierungen, Verstärkungen und Nutzungen magnetisch rechtspolarer und linkspolarer Einstrahlungen eröffnen uns zur Jahrtausendwende völlig neue Perspektiven in der Schöpfungsgeschichte, der Religion, der Superstringstheorie bei der Erschaffung der Materie, erklären die "Einbettung" des biologischen Magnetismus, d. h. unsere Lebenskraft, durch das DNS-Modell 2008 in den Zellkern jeder Zelle,  

Funktioniert das eigentlich nur mit DNS-Modell 2008, oder kann man ältere DNS-Modelle updaten, mein DNS-Modell ist nämlich schon etwas älter. Oder brauche ich jetzt eine neue DNS? ;D

Ich fürchte, der glaubt da wirklich dran. Aber als Diplom-Ingenieur sollte man schon wissen, was der Casimir-Effekt ist (siehe Bild zum Antrag http://i55.tinypic.com/25q3whl.png) und das der nur im Vakuum funktioniert.
Und nebenbei hat er auch noch eine Methode der Antigravitation entdeckt und meldet die noch nicht mal zum Patent an, dabei könnte er damit RICHTIG Geld machen.


T-M

Was der Casimir-Effekt ist, weiß ich, allein der Zusammenhang zu den Schornsteinen wird mir nicht klar, und erst recht nicht nicht, wozu der Taschenrechner gut sein soll und wo man den überhaupt anschließt.

Die Skizze wirkt auf mich wild zusammenphantasiert.

71hAhmed

@T-M:
Ic wusste gar nicht, dass du auch Diplom-Ingenieur bist, aber das bezog sich auf Herrn Schlandt, der ist das (angeblich). ;)

Ich habe mir die Originalbeschreibung mal angesehen. Durch Casimir sollen die bösen "rechtspolar geprägten" Emissionen mit Hilfe "linkspolar geprägter" kosmischer Strahlen unschädlich gemacht werden. Anscheinend ist das schädliche nicht der emittierte Stoff, sondern die "rechtspolare Prägung".
Ist die weg, ist das Zeug nicht mehr gefährlich.
Also so eine Art Filter auf Schornsteinen aller Art. Und mit dem Taschenrechner sagt man den guten Strahlen, was sie mit den bösen Frequenzen machen sollen.
Aber wie das funktioniert, ist mir auch nicht klar, da ist zu viel feinstoffliches, das man nur mit Pendeln und Wünschelruten nachweisen kann (oder durch Bioresonanz) und dafür bin ich einfach zu grobmotorisch ;D

T-M

Ich hatte schon verstanden, dass du ihn gemeinst hast, ich fand es nur verwunderlich, dass ein Herr Diplom-Ingenieur so etwas zusammenschwurbelt. Vakuum oder nciht spielt da keine Rolle mehr, denke ich, so wirr ist das ganze. Wirkt alles eher zusammengewürfelt als irgendwie begründet.

Aber vielleicht muss man ja Diplom-Ingenieur sein, um da durchzublicken? ::)

Tezcatlipoca

Ein Eintrag ins Guinness-Buch (Rekordgeschwurbel) dürfte ihm sicher sein. Als in der Patentanmelung las, dass er Chemiker ist, packte mich das Grausen.  :o
In der frohen Hoffnung, dass es mich in ein paar Jahren nicht auch erwischt...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Wiesodenn

Wenn ich nur wüsste was verstärkte linkspolargeprägte kosmische Einstrahlungen sind. Dann wäre es ein Leichtes den Rest zu verstehen.

Aber beim Googeln nach "linkspolargeprägt" gibt es nur 2 Resultate auf www.patent-de.com >:(

Tezcatlipoca

Zitat von: Wiesodenn am 16. September 2010, 20:01:58
Wenn ich nur wüsste was verstärkte linkspolargeprägte kosmische Einstrahlungen sind. Dann wäre es ein Leichtes den Rest zu verstehen.

Aber beim Googeln nach "linkspolargeprägt" gibt es nur 2 Resultate auf www.patent-de.com >:(
Tröste Dich, ich weiß es auch nicht. Auch sonst keiner, den Verzapfer dieses Unfugs eingeschlossen.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Wiesodenn

Zitat von: Tezcatlipoca am 16. September 2010, 20:05:25Tröste Dich, ich weiß es auch nicht. Auch sonst keiner, den Verzapfer dieses Unfugs eingeschlossen.

Genau, ich weiss über "verstärkte linkspolargeprägte kosmische Einstrahlungen" genau soviel wie ein Chemiker und das will etwas heissen mit meinem Grundschulabschluss. ;D

Tezcatlipoca

Zur Ehrenrettung des Autors gehe ich davon aus, dass er von Außerirdischen entführt wurde, die ihm dann den Verstand entfernt und stattdessen einen Turboschwurbelchip eingebaut haben.
Er kann also nichts dafür.

Sinn der Aktion ist natürlich, die Menschheit mit diesen Worterbrechungen geistig zu verwirren, weil die Aliens uns dann leichter erobern können.
Sie selbst haben sich mit Antischwurbelbrillen und Schwafelschutzhauben ausgerüstet, so dass ihnen selbst geballter Schwachsinn nichts anhaben kann.
Sowas bräuchten wir auch... ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.