Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Stephen janetzko

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AnnaLena, 21. November 2008, 08:25:33

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

(1) ist nicht erläutert. Soll wohl heissen: Name von der Redaktion geändert.

WikiSysop

Sehr schön, danke Deceptor. Ich glaube das wäre auf der Diskussionsseite zu Burger gut aufgehoben.

Deceptor

Ja, können wir auf der Diskussionsseite parken. Ist ja wohl die einzige deutschsprachige Version im Internet.

Eine Zusammenfassung packe ich noch in den Artikel wenn ich Zeit dazu habe.

Kinderarzt

Burger ist ein mehrfach verurteilter Kinderschänder.

Intensive Studien der Instinctotherapie und der Metapsychoanalyse bei Guy-Claude Burger am Institut für Genetische Anthropologie in Longueville, Frankreich.

Das sind gefährliche Irrläufer.