Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mike Adams zu Michael Douglas Krebsbehandlung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 12. September 2010, 16:25:27

« vorheriges - nächstes »

Conni

Mike Adams sondert bei Kopp wieder einmal Irres über Krebs ab:

ZitatKehlkopfkrebsbehandlung: Michael Douglas entscheidet sich für giftige Chemotherapie und Bestrahlungen

und weiter:

ZitatDer berühmte Schauspieler Michael Douglas könnte das nächste Opfer sein. Douglas hatte vor kurzem seinen Kehlkopfkrebs der Stufe 4 publik gemacht und sogar mutig eingeräumt, die Ursache für seine Erkrankung seien wahrscheinlich sein »Rauchen und Trinken«. Aber leider hat er bis jetzt nicht den Mut aufgebracht, die Giftigkeit einer konventionellen Krebsbehandlung zu hinterfragen. Und so wird er sich jetzt einer mehrere Wochen dauernden »Behandlung« (wenn man das so nennen kann) durch Chemotherapie und Bestrahlungen unterziehen.

Zu Mike Adams: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Mike_Adams