Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wicker Gruppe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Grey, 09. September 2010, 17:56:51

« vorheriges - nächstes »

Grey

http://www.wicker.de/Alle-Kliniken.html Betreiber von mehreren Krankenhäusern in denen alternativ Medizinischer Müll verkauft wird so z.B. hier http://www.habichtswaldklinik.de/
vlt. was fürs wiki

Wolleren

Etwas OT: Das Favicon und Logo von http://www.habichtswaldklinik.de/ sieht dem der Brights verdammt ähnlich, nur ziemlich gelb statt blau. Dabei müsste man nur lila wählen, um mit diesem Logo (sofern man es auf eine Heilfolie aufbringt) aus dem Stand die Hälfte aller Patienten zu heilen.

Dienstag

Hihi, ich war schon mal zur Kur Reha in einer Wicker-Klinik. Ist allerdings länger her, 2001 war das. Kann mich nicht mehr gut erinnern, Atemgymnastik war schon grenzwertig, aber das Schwimmbad 1 a.