Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wolf Alexander Melhorn und das Internet

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lilly, 26. August 2010, 23:41:07

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Zitat von: Wolf Alexander MelhornDa finde ich mich seither mit einem manipulierten Altfoto wieder.

Alt mag das Foto sein (er meint das im Esowatch-Artikel). Aber was ist denn daran manipuliert?

Vielmehr sind die Fotos auf seiner Seite manipuliert, nämlich in der Breite gestaucht, was an der dilettantischen Einbindung in die Seite liegt, dem Porträtierten aber ein schmaleres Gesicht verleiht. Allerdings infolge der Kopfhaltung auch ein etwas schiefes.


Zitat von: Wolf Alexander MelhornWer sich also im Internet 'objektiv' über mich informieren will, dem habe ich damit hoffentlich die Entscheidung erleichtert.

Hm. Glaube schon.

pünktchen

die bremer justiz entblödet sich nicht, gegen ama wegen "beleidigung" zu verhandeln, nur weil er vor diesem gefährlichen quacksalber warnt:

ZitatForum TG-1 » Die Akte Wolf-Alexander Melhorn » !!! *** DRINGENDE WARNUNG vor Alexander Melhorn *** !!!

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/showtopic.php?threadid=2135
..
Bis auf Weiteres blieb also seine Aussage im Internet:

,, ... Diese Aussage des Heilpraktikers Melhorn ist ein krasser Fall von Totalversagen."
,,...Und gegen das Impfen hetzt und lügt Alexander Melhorn:.."
,,Die "Ratschläge" des Wolf-Alexander Melhorn sind lebensgefährlicher Schwachsinn."
...
Inzwischen wurde vom Amtsgericht Bremerhaven gegen den Beschuldigten in dieser Strafsache Termin zur Hauptverhandlung wegen Beleidigung bestimmt auf: Montag, den 11.Oktober 2010 um 11. Uhr Nordstr. 10/ 27580 Bremerhaven in Saal A 142.

die verhandlung könnte lustig werden.