Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heilpraxis Garbers - "Kunstkrankheiten"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Suricata, 10. August 2010, 15:47:47

« vorheriges - nächstes »

Roadrunner

Zitat von: Campari am 10. August 2010, 19:08:25
So würde mancher mit den ,,Antibiotika" sicher anders umgehen, wenn auf deutsch ,,Gegen das Leben" (Anti = gegen, Bios = Leben) auf der Packung stände".
$)
ich hab meine Hamster im Wald ausgesetzt und gebe nun jeden Tag meine Essensreste in`s Terrarium rein. Da ist schon prima Leben entstanden. Gestern erst krabbelte was ganz undefinierbares raus, total putzig. Morgen gibts Makro-Milben-Salat. Ich lad euch alle zum pro-biotischem  Essen ein.

Ach Du isst auch immer die fauligen Salatblätter, weil da am meisten Leben drinsteckt ? ;D

Conni

Da empfehle ich Klärschlamm: vom Bärtierchen über Paramecien bis zu verschiedenen Bakterien ist alles drin. Und unterm Mikro sieht das ziemlich putzig aus, Amöben sind richtig niedlich anzusehen  ;D

71hAhmed

Zitat von: Campari am 10. August 2010, 19:08:25
So würde mancher mit den ,,Antibiotika" sicher anders umgehen, wenn auf deutsch ,,Gegen das Leben" (Anti = gegen, Bios = Leben) auf der Packung stände".
$)
ich hab meine Hamster im Wald ausgesetzt und gebe nun jeden Tag meine Essensreste in`s Terrarium rein. Da ist schon prima Leben entstanden. Gestern erst krabbelte was ganz undefinierbares raus, total putzig. Morgen gibts Makro-Milben-Salat. Ich lad euch alle zum pro-biotischem  Essen ein.

Warum hast du den Hamster nicht dringelassen? Das gäbe noch mehr gesunde Inhaltsstoffe und die vielen kleinen Neubewohner hätten jemanden zum spielen. Oder stellst du auf vegetarisch um?

Campari

nur noch vegan! und der arme Hamster soll zurück zu seinen Wurzeln, in die freie Natur.  Sein Futter kann ich dann ja gleich mit verwerten, ist ja alles Bio.

Conni

Zitat von: Campari am 10. August 2010, 22:05:18
ist ja alles Bio.

Bio ist alles, jaaaa ..... auch Fleisch aus der Dose und Burger von MäckDoof  ;D

Beweißt das Gegenteil ...  :P

Campari

hier soll man nur Texte reinstellen, die man belegen kann. Kann ich nicht, schreib trotzdem aus dem Logbuch 1994, Unterhaltung mit Silvia, dessen Mann Inhaber einer Pommesbude ist/war:
"Rat mal, wen mein Mann heute beim Fleischgroßhändler getroffen hat?"
"Keine Ahnung, den Weihnachtsmann?"
"Ne, einen Lieferwagen von Gronau."

mossmann

so ne schlecht gemachte Seite liest wohl kaum einer, oder? Ist wohl ne Art Beschäftigubgsmaßnahme für den Typ. Echt absurd, sieht aus wie HTML 1999 ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

rincewind

Zitat von: mossmann am 11. August 2010, 11:37:57
so ne schlecht gemachte Seite liest wohl kaum einer, oder? Ist wohl ne Art Beschäftigubgsmaßnahme für den Typ. Echt absurd, sieht aus wie HTML 1999 ...

Sowas passiert wohl, wenn man aus Word-Docs Html generiert ...
(Schau Dir mal den Quelltext an, da brichste ab)

Roadrunner

Zitat von: rincewind am 11. August 2010, 12:53:28
Zitat von: mossmann am 11. August 2010, 11:37:57

Sowas passiert wohl, wenn man aus Word-Docs Html generiert ...
(Schau Dir mal den Quelltext an, da brichste ab)

Naja ein Hinweis dass sein Geschäft wohl nicht so gut läuft, sonst könnte er sich was Professionelleres leisten  ;D

71hAhmed

Zitat von: Campari am 10. August 2010, 22:05:18
nur noch vegan! und der arme Hamster soll zurück zu seinen Wurzeln, in die freie Natur.  Sein Futter kann ich dann ja gleich mit verwerten, ist ja alles Bio.

Versteh ich jetzt nicht. Der Hamster machts draussen eh nicht lange, so ohne Nahkampferfahrung im Wald; mit Salatfüllung wäre er doch schon fast vegan(oder Nahrungsergänzungsmittel). Und Bio ist gar nicht gesund, da sind GENE drin, die machen Krebs, jawoll ;D

Campari

Der Esoteriker würde jetzt sagen:
das kann ich jetzt nicht mehr ausdiskutieren und ich finde es jetzt nicht so toll, hier angegriffen zu werden.
Ein Hamster ist ein Naturgeschöpf, das ein Recht auf Freiheit hat und ja, sogar ein Recht hat, zu verhungern, weil es so für ihn vorstimmt ist. Wir haben nicht das Recht, sein Karma zu manipulieren.
Und Gene gibt es genauso wenig wie Aids.
-
-
-
-
-
*komm mal her Peppelinchen, war nur Spaß. Hat die böse Mami wieder auf deine Kosten Blödsinn erzählt?*

71hAhmed

Und bei schlechtenm Hamsterkarma wird das daraus:

Prost ;D

Campari

Hiermit beantrage ich offiziell den Heulsmilie.
aber warte, im nächsten Leben treffen wir uns wieder und wenn du dich nicht erinnerst, machen wir 24 Stunden-Hypnose:
ich sehe....ich sehe.....ein Ort mit T...viele Menschen....und einen anderen Ort...was mit E... auch viele Menschenund es gab Streit....furchtbaren Streit....es ging um was heiliges...was flauschiges
ja, jetzt sehe ich es ganz deutlich....Twitter....Esowatch
Sie wollen meinen Hamster töten!!!!

71hAhmed

Einverstanden, mach fürs nächste Leben einen Vorschlag, wo und wann. Aber ich hatte eigentlich vor, mein nächstes Leben als Tachyon zu verbringen und ein bisschen im Universum rumzureisen, so für ein oder zwei Milliarden Jahre. ;D

Und für den Hamster :taetschel: weil ich eigentlich tierlieb bin.

Campari

Zitat von: 71hAhmed am 11. August 2010, 18:47:26
Einverstanden, mach fürs nächste Leben einen Vorschlag, wo und wann. Aber ich hatte eigentlich vor, mein nächstes Leben als Tachyon zu verbringen und ein bisschen im Universum rumzureisen, so für ein oder zwei Milliarden Jahre. ;D

Und für den Hamster :taetschel: weil ich eigentlich tierlieb bin.

eigentlich sinds ja zwei, also zweimal streicheln bitte.
Man darf ja auch glauben, was man will, was mich ankotzt ist dieses aufdringliche Missionieren und die Überzeugungsarbeit und die Drohung: wehe wenn du das anzweifelst ::)
gibt viele Leute, die meinen Glauben nicht teilen, hab ich damit ein Problem? Nein. Und immerhin, die mich aus der Scheiße geholt haben waren zu 99% Atheisten, 1% Christ. Was will uns das sagen? ;D