Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tippfehler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von T-M, 06. August 2010, 21:22:38

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

Und das mit der Kokosnuss war ja auch einfach zu prüfen.  :grins2:

Exing

Hallo,

einen habe ich noch:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Francis_Talbot#Preise_f.C3.BCr_die_Campteilnahme
Da sollen 350 SEK mehr Euro ergeben als 500 SEK...
Werden da die fehlenden Preise noch eingetragen?

MfG
Exing

deus ex machina

Zitat von: Exing am 23. November 2015, 19:25:47
Hallo,

einen habe ich noch:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Francis_Talbot#Preise_f.C3.BCr_die_Campteilnahme
Da sollen 350 SEK mehr Euro ergeben als 500 SEK...
Werden da die fehlenden Preise noch eingetragen?

MfG
Exing

Ich habe mal einem Buchautor geschrieben, dass eine Abbildung eine falsche Legende hat (das war nicht auf den ersten Blick zu erkennen). Er hat mir geantwortet, dass er sich freue, so aufmerksame Leser zu haben.   :grins2:

Exing

Danke für das Kompliment...

HSc

Zwei habe ich:

"Tapas Acupressure Technique": Die Erfinderin Elizabeth Tapas Fleming wird im folgenden Satz als "der Erfinder" bezeichnet... Passt nicht.  :grins2:

"Wiedemann Zelltherapie": Ich hoffe doch nicht, dass die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten übernehmen...

VG
HSc


Mephisto

Im Artikel über Michael Mross, im Abschnitt "Desinformation mit gefälschtem Bild" wird bei den Längenangaben der Kampfjets die MiG-19 erwähnt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da eigentlich die MiG-29 gemeint ist! (deren Länge ist angegeben und die MiG-19 stammt aus den 1950er-Jahren).

Eine Volltextsuche nach "Mig-19" ergab keine weiteren Treffer, so dass wohl nur dieser Artikel korrigiert werden muss.

Typee

Ein paar fehlende Buchstaben:

ZitatAuch ische Behandlungsgeräte kommen zum Einsatz:

Dem link nach zu urteilen soll's wohl "pseudomedizinische" heißen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Zitat von: Mephisto am 24. Oktober 2016, 09:58:39
Im Artikel über Michael Mross, im Abschnitt "Desinformation mit gefälschtem Bild" wird bei den Längenangaben der Kampfjets die MiG-19 erwähnt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da eigentlich die MiG-29 gemeint ist! (deren Länge ist angegeben und die MiG-19 stammt aus den 1950er-Jahren).

Eine Volltextsuche nach "Mig-19" ergab keine weiteren Treffer, so dass wohl nur dieser Artikel korrigiert werden muss.

Ja, das sieht nach Su 27 oder Mig 29 aus. Mig 19 hatte noch keine dreieckigen Deltaflügel. Und die Länge 17,4m im Text passt auch zur 29. Das ist wirklich nur Tippfehler.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Speziesist

Artikel "Andreas Schauffert"
"Goldwasser und Schwefel-NEM gegen ADSL, Depression und Burn out"
Ist da wirklich ADSL gemeint oder vielleicht eher ADHS?

Typee

Ulrich Fricke:

Zitatarbeitet als freiberuflicher Journalsit

Da geht noch was.  ;)
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

lanzelot

Zitat von: Typee am 19. Juli 2017, 13:33:04
Ulrich Fricke:

Zitatarbeitet als freiberuflicher Journalsit

Da geht noch was.  ;)
Da hat wohl jemand den gedanklichen Spagat, weg vom Parasit, nicht mehr geschafft.

greye

Hallo zusammen,

kein Tippfehler im eigentlichen Sinne, aber hier fehlt doch was:
ZitatNach den Vorstellungen des Fürstentums sollte im Erdgeschoss die "Regierung" des Fürstentums residieren, das sich auch als KRR-Projekt aus der Bundesrepublik.

https://www.psiram.com/de/index.php/Jessie_Marsson#Engagement_f.C3.BCr_das_F.C3.BCrstentum_Germania

42m


Schwuppdiwupp

https://www.psiram.com/de/index.php/Die_Unbestechlichen

Das ist etwas seltsam:

ZitatZu den Als Blog-Autoren werden im Jahre 2017 genannt: Andreas Falk, Chander Bhatia, [...] , und Wolfgang van de Rydt (opposition24.com). Anonyme Autoren sind ,,MythenAkte", Andreas Falk und "Conservo" (Peter Helmes).

Das zweite Mal Andreas Falk muss wahrscheinlich in Klammern.
Ach, was weiß denn ich ...