Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Anfrage per email

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 24. Juli 2010, 13:38:09

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

ZitatHallöchen,

ich bin ehrlich fassungslso, gut, seit gestern weiß ich, daß die ARGE bei FOrtbildungseminaren auch Heilerinen bezahlt die Kurse für teamfähigkeit abhalten, aber bei der Hier wird sogar damit geworben daß bildungscheks entgegengenommen werden:

http://www.wege-zum-neuanfang.de/index.htm

Für ads-mütter und kinder hat sie einen besonderen kurs für den man 199 oken zahlen soll bowohl sie irgendwo schreibt das die Voerträge überwiegend kostenlos sind. Das ist doch bauernfängerei.

könnt ihr vielleicht mal in eurem blog oder so einen infobeitrga machen an wen oder an welche stelle man sich wenden kann -ne strafanzeige ist ja nicht wenn man nicht selbst drauf reingefallen ist- damit solchen betrügern das hdnadwerk gelegt wird?

Fänd ich toll.