Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Erbse keimt in Lunge

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 14. August 2010, 10:12:32

« vorheriges - nächstes »

Conni

http://science.orf.at/stories/1657034/

ZitatEin skurriler medizinischer Fall hat sich in den USA ereignet: Ein 75-jähriger Patient aus Massachusetts wurde mit einem Lungenkollaps ins Spital gebracht. Dort stellte sich allerdings heraus, dass nicht Krebs, sondern eine keimende Erbse der Grund seiner Schmerzen war.

Das beantwortrt indirekt meine Frage, ob sowas auch im Ohr keimen kann. Meine Omma hat behauptet, das geschehe, wenn man sich die Ohren nicht wäscht, und am Ende umrankt grünes Gemüse das Haupt.

Superkalifragilistisch

Ein klares «Ja» Conni. Du kannst per PN Nahrungsergänzungsmittel dagegen bei mir bestellen.
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Wiesodenn

Dann hat er sich die Ohren auch nicht gewaschen.



cohen

Ich habe irgendwo gelesen, dass regelmäßiges Inhalieren von Monsantos RoundupTM dagegen helfen soll, allerdings nicht bei Generbsen.

Ist da was dran?

Warze

Bei mir wächst etwas grünes aus der Nase! Ich habe etwas rausgeholt und mal probiert. Schmeckt hervorragend!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Jadzia

Also ich weiß nicht... ::)

Wer isst denn schon rohe Erbsen, zumal von den älteren Herrschaften? Er muss die Erbse roh gegessen, nicht richtig gekaut und dann auch noch verpasst haben, dass ihm eine ganze Erbse in die Luftröhre geriet? Hört sich sehr unglaubwürdig an, auch wenn es auf die BBC zurückgeht.

Conni

Wenn man eine Erbsensuppe kocht und die Dinger vorher einweicht. Davon nasche ich auch schon mal. Aber wie sowas unbemerkt in die Lunge kommt, ist mir schleierhft.