Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eva Herman und ihre Kopp Artikel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Vogelspinne, 23. April 2010, 11:51:16

« vorheriges - nächstes »

iStone

Das Paradies sieht ja mal verdammt langweilig aus...


T-M

Zitat von: iStone am 26. Juli 2010, 18:14:57
Das Paradies sieht ja mal verdammt langweilig aus...

Ich weiß nicht wie das Paradies aussieht, aber ich hoffe mal nicht so. Da bekäme ich ja Zustände! ;)

71hAhmed

Zitat von: 40_Fieber am 26. Juli 2010, 13:48:00
Zitat
Natürlich übe ich in dem Artikel, wie immer übrigens, Kritik an den Urhebern des allgemeinen Sittenverfalls, wozu meines Erachtens hauptsächlich die sogenannten Achtundsechziger gehören. Sie haben Werte wie moralischen Anstand nahezu abgeschafft.
Auch wenn es für junge Menschen verstaubt klingen mag, so ist meine Generation (ich werde dieses Jahr 52 Jahre alt) noch weitgehend ohne diese gesellschaftliche Entfesselung ausgekommen, die heute als »normal« gilt.

Spinn ich, oder kann das Blondchen nicht rechnen? Wenn die Achtungsechziger den Anstand abgeschafft haben, solls den in den Siebzigern gegeben haben ???

Die Frau ist die deutsche Sarah Palin.

Also irgendwie habe ich die  ach so anständig-keuschen Siebziger doch gaaaanz anders in Erinnerung. Aber ich bin ja auch nicht am Ende  der FREIEN WELT gross geworden ;D

Und Bambi-Syndrom ist dafür ja noch geschmeichelt, da ist ja selbst der Disney-Film brutaler.

verquer

Eva Herman hat sich wohl entschuldigt:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/27/loveparade-eva-herman/nach-kritik-rudert-sie-zurueck.html

Bin zu faul, den entsprechenden Artikel auf kopp zu suchen. Sollte allerdings trotzdem ins Wiki aufgenommen werden...

T-M

Das Zitat stammt aus http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/grosse-resonanz-auf-loveparade-artikel.html, das wurde schon am 26. hier verlinkt:

Zitat von: BodminPill am 26. Juli 2010, 13:15:31
Eva hat nochmal nachgelegt, und jetzt muß sogar noch der arme Martin Luther-King für ihre verqueren Ansichten herhalten:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/grosse-resonanz-auf-loveparade-artikel.html

ZitatIch habe nämlich einen Traum:

Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft, sondern eines Landes, in dem Menschen leben, denen Verlässlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtig sind. Wünschenswert wäre ein Land, in dem die Menschen sich füreinander verantwortlich fühlen, ein Land, in welchem Politiker nicht mehr die Unwahrheit sagen dürfen, ein Land mit Medien, die wahr berichten. Ein Land mit geistiger Freiheit und Hilfe sowie Liebe für den Nächsten.

:kotz:

Wenn man den ganzen Text liest, klingt es mMn nicht mehr so sehr nach Entschuldigung.

pünktchen

der erste absatz reicht doch schon:

ZitatEinige junge Leute waren ärgerlich, weil sie die Menschen, die bei dem Unglück in Duisburg ums Leben kamen, durch einige meiner Worte diskriminiert sahen. Mir ist es wichtig, klarzustellen, dass dies nicht geschehen ist, sondern dass ich im Gegenteil in dem Artikel mein tiefstes Beileid ausgesprochen habe. Sollten sich dennoch vor allem Familienangehörige, Freunde und Solidargemeinschaften in ihrem Pietätsgefühl verletzt sehen, so tut mir dies aufrichtig leid.

das ist ein klassische nichtentschuldigung, wie sie politiker dauernd raushauen. null einsicht, dem beleidigten mangelndes textverständnis unterstellen und dann für den rein hypothetischen und unverständlichen fall, dass da wer nicht ihrer meinung ist, eine mitleidsfloskel am ende. es tut der frau hermann also leid, wenn die leute zu blöd sind, ihren tollen artikel zu verstehen. das ist so ziemlich das gegenteil einer entschuldigung.