Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wenn ich groß bin, gehe ich zur Volksarmee

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 16. Juli 2010, 17:20:21

« vorheriges - nächstes »

cohen

Ein Kinderlied aus der DDR:

http://www.youtube.com/watch?v=c_kiJht_oJM


Früher war definitiv nicht alles besser!

cohen

Das Lied müsste aber ein Ausreißer sein und gehörte nicht zum Standardrepertoire eines Kindergartenkindes.



Nogro

Das NVA-Lied kenne ich nicht, mein "Lieblingslied" war aber das: http://www.youtube.com/watch?v=RC_13R5Nzvw&feature=related
Dazu gehören dann noch ein paar ABV-Witze (ABV: Abschnittsbevollmächtigter).
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)