Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Inhaltsverzeichnis zum Wiki

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 13. November 2008, 13:17:16

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

du kannst das gerne im festegpinnten thread schreiben, dann ist die Info zusammen und kann nicht pausenbedingt wegrutschen

Conni

Mache ich, aber das ist schon ein Brocken Arbeit.

AnnaLena

Ei weiss, für meine kurze Auflistung hab ich einen halben tag verbraten  ::)

Conni

ja, schau dir mal alle Seiten an, wie viel das ist, aber ich habe ja erst eine Stunde geschafft, die Konzentration, weißt Du ....