Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Phönix-Netzwerk

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 40_Fieber, 17. Juni 2010, 14:51:50

« vorheriges - nächstes »

DerFuchs

Die Spacken solln doch mal nicht so tun,als ob die Geschäfte jemals gut gelaufen wären.
Außerdem ist so ziemlich jedem,der sich mit ihnen befasst hat bekannt,dass
anfängliches Vertrauen ganz schnell in Misstrauen überging und die Leutz sang-und klanglos
aus deren Foren wieder verschwanden.Es hat immer Ärger gegeben.Und immer wegen Geld.
Die kostenlose Beratung ist doch nur ein Vorwand,um dann richtig absahnen zu wollen.
Das merkt aber auch wirklich jeder Depp,der mal drauf reingefallen ist.
Und deswegen bleibt die Kundschaft aus.
Jede Beratung lautet etwa gleich: blabla...und mehr kann ich Ihnen leider nicht sagen,
es sei denn sie zahlen.
Ehrenämter sehen für mich anders aus.Allerdings verweisen sie dann darauf,dass sie
es sich nicht leisten können, ihre Zeit zu verschenken.Also doch kein Ehrenamt.
sie wollen also nicht als Sekte bezeichnet werden.Was bittschön soll man bei dem Wort "clearing"
denken?Ich kenne diese Wort nur aus einem Dunstkreis.

DerFuchs

Wer`s nicht schafft,seinen in eigene Scheiße gefahrenen Karren rauszuziehen,
sollte vielleicht aufgeben und sich nen andern Job suchen.

DerFuchs

Dann ruf ich demnächst eben dort an.Kost auch nur 10€
http://www.youtube.com/watch?v=np9LavNuQlE&feature=related
Aber mal im Ernst.Voll agro sie Seiten.Unter einladend versteh ich was anderes.

Averell

Ich wollte Dir grad antworten daß Du jetzt tapfer sein mußt weil dieser putzige TV-Sender keine Energie mehr hat... aber siehe da! Da isser wieder/noch?!
http://www.telemedial.de/
Das Video könnte ich auch glatt im Musikthread posten, das hat irgendwie was... :grins2:
Die Preise scheinen aber energiebedingt gestiegen zu sein. 20 € sollte Dir das Universum schon wert sein.

Der Wahnsinn geht also weiter? Ich freue mich! Endlich wieder orängsch Täble! :grins2:
http://www.youtube.com/user/KanalTelemedial1

DerFuchs

ah ramsamsam, ah ramsamsam, gulli gulli gulli gulli gulli ramsamsam.
Aaaaraaabi, Aaaaaraaaabi..... ;)