Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie gesund ist Milch wirklich?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von KathaKombe, 16. Juni 2010, 09:01:18

« vorheriges - nächstes »

heterodyne

Bitte, kann wer eine Quelle (Film oder was, um Himmels Willen, war das?) zu dem Sean Foto angeben? Das Foto schaut nach dem feuchten Traum eines jeden Erpressers aus  ;D


moredhel

Zitat von: heterodyne am 20. Juni 2010, 00:58:30
Bitte, kann wer eine Quelle (Film oder was, um Himmels Willen, war das?)

Also das frag ich mich auch. Und was für Drogen man konsumieren muss um sich dieses Pampers und Patronengurt Outfit aus zu denken.

Graf Zahl

Googelt doch mal nach "Zardoz"...

Suppe



Suppe


Warze

String-Emil ist coool. Nur verstehe ich trotzdem nicht, daß ihndie Leute sogar bezahlen dafür.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

heterodyne


heterodyne

noch zu Zardoz: Die Story hat ja durchaus Potential (auch Verbesserungspotential, aber wir wollen mal nicht so sein) - aber die Vorstellung, Connery einen Film lang in dem Kostümchen rumhüpfen zu sehen ... Danke, nein.

Zitatdieses Pampers und Patronengurt Outfit
treffend formuliert

Scheibenwelt

Zitat von: heterodyne am 21. Juni 2010, 19:43:56
Zitat von: Graf Zahl am 20. Juni 2010, 12:50:25
Zitat von: Suppe am 20. Juni 2010, 10:30:46
..... oder String Emil....
:D

Was macht der da?
http://2.bp.blogspot.com/_gBH0Iua3694/SxYdHlordJI/AAAAAAAAEPo/_B-R39XfsfE/s400/string+emil.jpg
:D Der ist ja lustig! Irgendwer muß das doch erotisch finden - WER?!?!?! (Oder warum macht der solche Fotos?)

Da wird Sex glatt zum abgewöhnen  :o