Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Saudi Arabien

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von General Stumm v. Bordwehr, 17. Mai 2010, 13:18:46

« vorheriges - nächstes »

Bionic

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 17. Mai 2010, 13:18:46
Unfassbar, im wahrsten Sinne des Wortes. Religionen und Ideologien sollten man schlicht verbieten.
Menschenverachtende Systeme sollten verboten werden, nicht unbedingt die Religionen.
Schon arg das. Sowas hätte ich selbst Saudi-Arabien nicht zugetraut.
Zitat von: Wazir am 18. Mai 2010, 14:54:46
Saudis sind lieb, sie kaufen unsere Waffen und geben uns Öl.
Praktisch
Ja leider.. Und deshalb dürfen wir auch nichts gegen ihre menschenverachtenden Systeme sagen.

Lupus

ZitatSowas hätte ich selbst Saudi-Arabien nicht zugetraut.

Wem denn, wenn nicht den Saudis?   Saudi-Arabien ist doch bekannt für seine strenge Auslegung der Friedensreligion.  Alles was dort mit den Frauen geschieht, dient allerdings ihrer Sicherheit, nicht ihrer Unterdrückung, resultierend aus dem tiefen Respekt ihr gegenüber. (oder so ähnlich)


ZitatMenschenverachtende Systeme sollten verboten werden, nicht unbedingt die Religionen.

Bei einer menschenverachtenden Religion, welche das System steuert, wird dies schwierig.


Bionic

Zitat von: Lupus am 08. Juni 2010, 02:21:12
Wem denn, wenn nicht den Saudis?   Saudi-Arabien ist doch bekannt für seine strenge Auslegung der Friedensreligion.  Alles was dort mit den Frauen geschieht, dient allerdings ihrer Sicherheit, nicht ihrer Unterdrückung, resultierend aus dem tiefen Respekt ihr gegenüber. (oder so ähnlich)
Ja da hast du schon recht.
Zitat von: Lupus am 08. Juni 2010, 02:21:12
Bei einer menschenverachtenden Religion, welche das System steuert, wird dies schwierig.
Menschenverachtende Religionen sollten schon auch verboten werden.