Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bedingungsloses Grundeinkommen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wolleren, 31. Mai 2010, 00:19:44

« vorheriges - nächstes »

Magrat


Wazir

Zitat von: Magrat am 02. Juni 2010, 17:10:57
wieso mal wieder?
Weil Sie nicht das erste Mal meine Waden mit Ihrer Sanitärkeramik verwechseln.
Lassen Sie das.
___________________
Zurück zum Thema:
In der gesamten mir bekannten Geschichte ist noch keine Demokratie ohne Sklaven ausgekommen.

mossmann

Habe ich das nicht erst kürzlich bei einem Artikel über Horst Köhler gelesen?

(ungefähres Zitat)

"...gerade die Menschen, die gerne austeilen, können umso schlechter einstecken..."

was jetzt aber nicht heissen soll, dass der gute Wazir zurücktreten sollte ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Wazir

Zitat von: mossmann am 02. Juni 2010, 20:09:34was jetzt aber nicht heissen soll, dass der gute Wazir zurücktreten sollte ...
Wieso auch?
Magrats Ausscheidung macht sich nicht gut an meiner Wade.
Was hat das mit unterstellter Einsteckschwäche zu tun? ----->Nichts
Bin ich das Jesulein und halte die andere Wade auch noch hin? ---------> Nein

Wer teilt hier aus? --------> Magrat
Was wird ausgeteilt? ------> Dummes Zeug

Was den Bundeshotte angeht:
Zitat von: SPIEGELAussteiger Horst Köhler: Pragmatisch wie Niki Lauda   

mossmann

Alles halb so schlimm! War nicht bös gemeint!

Ich finde ohnehin, dass Sie viel umgänglicher geworden sind!

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Conni

Ich kann hier nicht erkennen, wo Margrat irgendwas ausgeteilt hat, in Vergleich zu dem, was Du manchmal schreibst, schon gar nicht.


Wazir

Zitat von: Conni am 02. Juni 2010, 20:31:11Ich kann hier nicht erkennen, wo Margrat irgendwas ausgeteilt hat, in Vergleich zu dem, was Du manchmal schreibst, schon gar nicht.
Conni!
Wenn Du das nicht erkennen kannst, ist das Dein Bier.
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Was habe ich ausgeteilt?

@Frau mossmann: Ebenso! (Fett grinsend)

Conni

Manchmal bin ich einfach nur noch müde.....

cohen


Wazir

Zitat von: cohen am 02. Juni 2010, 20:46:51Kathole!
Widerspruch!
Ich halte Frau mossmann eher für
Zitat von: SPIEGELPragmatisch wie Niki Lauda 

mossmann

"Niki Lauda, der mitten in einem Rennen anhielt, aus dem Wagen stieg und sagte: "Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als mit einem Auto im Kreis herumzufahren."

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Wazir

Zitat von: mossmann am 04. Juni 2010, 13:31:46
"Niki Lauda, der mitten in einem Rennen anhielt, aus dem Wagen stieg und sagte: "Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als mit einem Auto im Kreis herumzufahren."
Soll heißen:
ZitatFrau mossmann, die mitten in einer Klein-Klein-Kabbelei anhielt, aus dem Forum stieg und sagte: "Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als an einem arbeitsfreien Tage einer mißlaunigen, schmallippigen Dame beim Urinieren zuzusehen."
_____
Zurück zum Thema:
Wenn schon keine sog. Demokratie auf Sklaven verzichtet hat, wieso sollte man das bei einem theokratischen System erwarten?

Bionic

Zitat von: Magrat am 02. Juni 2010, 10:09:33
Was ist mit denen, die durch 60 Jahre harte Arbeit zum Millionär geworden sind, willst du die auch schröpfen
Ein Problem ist einfach dass zu wenige Leute zuviel haben. Davon sollten sie einen großen Teil abgeben.
Wer genau weiß ich nicht. Ich bin eher nicht für BGE, weil ich möchte dass die Reichen viel mehr einzahlen müssen.
Ich möchte dass jeder Mensch ein nicht armutsgefährdetes Leben führen kann. Jedoch möchte ich auch nicht,
dass ein eventuell vorhanderner Arbeitswille, durch ein Grundgeld zerstört wird. Dass es aber weniger Arbeit gibt,
muss auch berücksichtigt werden.