Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Irre Witze

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 31. Mai 2010, 18:54:44

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

Warum tragen die Schotten Röcke ?

Damit die Schafe beim Geräusch vom Reissverschluss nich wegrennen  ::)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

maguli

Erfolgsberichte:
Rentnerin Gertrude D. aus Sachsen-Anhalt behandelt die Schweißfüße ihres Gatten Günther nun schon seit 35 Jahren erfolgreich mit Homöopathie und ist immer wieder begeistert vom Ergebnis, besonders nach der jedes Mal zu beobachtenden sog. Erstverschlimmerung.

Auszug aus dem Stupidedia-Artikel zu Homöopathie: www.stupidedia.org/stupi/Homöopathie

Binky

Also, ich muß mich jetzt beschweren. In Sachsen-Anhalt gibt es doch gar nicht so viele Homöo-Gläubige, daß sie extra witztauglich wären. Hier wären baden-württembergische Darsteller näher an der Realität.  ;D

Nogro

Zitat von: Binky am 23. Mai 2012, 16:50:04
Also, ich muß mich jetzt beschweren. In Sachsen-Anhalt gibt es doch gar nicht so viele Homöo-Gläubige, daß sie extra witztauglich wären.
Widerspruch!
http://www.homoeopathie-koethen.de/
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Binky

Zitat von: Nogro am 23. Mai 2012, 17:08:30
Zitat von: Binky am 23. Mai 2012, 16:50:04
Also, ich muß mich jetzt beschweren. In Sachsen-Anhalt gibt es doch gar nicht so viele Homöo-Gläubige, daß sie extra witztauglich wären.
Widerspruch!
http://www.homoeopathie-koethen.de/

Argh, ich vergaß.....

generalerror

Ein älteres Ehepaar steht vor einem Wunschbrunnen. Der Mann zieht ein größeres Geldstück aus der Tasche und wirft es in den Brunnen, sofort fängt die Frau an, heftig über ihren Mann und seine Verschwendung zu schimpfen. Schließlich beruhigt sie sich wieder und lehnt sich nach vorne, um nachzusehen, wie viel der Alte diesmal wieder reingeworfen hat, dabei verliert sie das Gleichgewicht und stürzt kopfüber in den Brunnen. Der Mann sieht gen Himmel und sagt "Unglaublich, es funktioniert".

Bloedmann

Welche Tiere können keine Elfmeter schießen?

Ganz genau! Robben.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

zwingenberger

Darf ich auch mal?

Die schwäbische Montblanc-Expedition gerät in Bergnot, alle Mann rutschen in eine Gletscherspalte ab. Es naht sich der Suchtrupp. Dessen Anführer ruft in die Spalte hinunter:

"Haaaalooo! Hier ist das Rote Kreuz!"

Antwort von unten:

"Mir gäbet nix!"


uther

Im Münsterland,so in den 70gern. Es ist Sonntag, Sommer, und in einem kleinen Ort wird eine Prozession veranstaltet. Vorneweg die Honoratioren des Ortes, nicht mehr ganz jung, mit der geweihten Fahne. Hintendrein der junge Pfarrer. Weil es so heiß ist und weil die Träger nicht mehr ganz jung sind, schleppt man sich eher lustlos dahin und die Fahne wird ganz schief getragen. Der Pfarrer sieht das von hinten und ruft: "Die Fahne hoch!". Da geht ein Ruck durch die Fahnenträger, alles strafft sich, hält die Fahne senkrecht und man fängt an zu singen: "Die Fahne hoch..."

Warze

Zitat von: generalerror am 25. Mai 2012, 01:12:25
Ein älteres Ehepaar steht vor einem Wunschbrunnen. Der Mann zieht ein größeres Geldstück aus der Tasche und wirft es in den Brunnen, sofort fängt die Frau an, heftig über ihren Mann und seine Verschwendung zu schimpfen. Schließlich beruhigt sie sich wieder und lehnt sich nach vorne, um nachzusehen, wie viel der Alte diesmal wieder reingeworfen hat, dabei verliert sie das Gleichgewicht und stürzt kopfüber in den Brunnen. Der Mann sieht gen Himmel und sagt "Unglaublich, es funktioniert".
Drei Männer stehen an einem Wunschbecken. Ein Wessi, ein Ossi und ein Eso. Ein Wunschbecken ist ein Becken, in das man springt und laut ruft, was in dem Becken sein seill, damit füllt es sich dann. Der Ossi beinnt, springt und schreit: "Bananen!" Das Becken füllt sich, wie erwünscht, mit gelben Krummfrüchten.
Als der Ossi satt ist, ist der dekadente Wessi an der Reihe, springt und schreit: Champagner!
Später will der Eso dem mittlerweile volltrunkenen Westler aus dem Becken helfen. Dabei rutscht er auf einer Bananenschale aus, fliegt ins Becken und schreit: "SCHEISSE!!!"

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

RächerDerVerderbten

falls es hier noch nich vorkam :

Periodensystem der irrationalen Unsinns

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lwz2fijRkC1qm1bguo1_1280.png
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle