Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ach du dicker Pollmer...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 31. August 2019, 13:52:07

« vorheriges - nächstes »

Typee

https://keineahnungvongarnix.de/?p=7255

:facepalm

Klimathemen, Impfen, Geophysik hat er schon verwurstet, was droht uns als nächstes? Wird er das Panier der Homöopathen ergreifen?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Fool

Pollmer ist nicht der Erste und wird leider auch nicht der Letzte sein, der auf die dunkle Seite wechselt.
Leider entwertet sein Geschwurbel auch das, was er früher gesagt und geschrieben hat (jedenfalls, sofern man ihn künftig in Diskussionen anführen sollte).

Ladislav Pelc

Schade. Ich hielt Polmer immer für recht vernünftig in Sachen Ernährung, was ja ein Bereich ist, wo ziemlich viel Unsinn kursiert und jedes Jahr eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird.

Aber hier hat er richtig in Klo gegriffen. :(

Ich habe den Eindruck, dass es leider häufiger vorkommt, dass Leute, die Experten in einem Bereich sind, meinen, sich deswegen auch zu anderen Themen äußern zu müssen, obwohl sie keine Ahnung davon haben. Und dann kommt halt sowas dabei raus.

Es ist, wie Fool schon schrieb, schade, dass dadurch auch vernünftige Aussagen von ihm (im Bereich Ernährung) abgewertet werden. :(

RainerO

Zitat von: Ladislav Pelc am 01. September 2019, 10:48:02... Ich habe den Eindruck, dass es leider häufiger vorkommt, dass Leute, die Experten in einem Bereich sind, meinen, sich deswegen auch zu anderen Themen äußern zu müssen, obwohl sie keine Ahnung davon haben...
Ja, nennt sich Morbus Lesch.

Ladislav Pelc

Ach ja, dem hätte es auch gut getan, wäre er einfach bei der Astrophysik geblieben, statt auf einmal Experte für alles und jeden sein zu wollen. :(

Scheint wohl eine allgemeinere Form der "Nobel Desease" zu sein. :-\