Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Köthen - Eine Stadt blamiert sich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 21. April 2010, 11:03:05

« vorheriges - nächstes »

Roadrunner

Für mich wäre das ein Grund von dort wegzuziehen. Esoterischer Humbug soll eine Stadt retten?

http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/article/598808/stadt-sterbebett-koethen-setzt-homoeopathie.html

einfach irre....

Warze

Antialternativer Limerick
Ein Homöopater in Köthen
war neulich in Erklärungsnöten.
Die Wirkung sei fraglich,
so sagte man sachlich,
doch wenigstens tät es nicht töten.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

editor

Zitat: "Ganz konkret wollen sie damit einem Problem beikommen, das nicht nur Köthen, sondern viele Städte Sachsen-Anhalts plagt: ein massiver Bevölkerungsschwund, der unmittelbar nach dem Mauerfall 1989 einsetzte"

Gegen Bevölkerungsschwund hilft die HP sicher- die verbleibenden Apotheken brauchen da statt der Anti-Baby-Pille einfach nur Globuli abgeben- in höchster Potenz natürlich.


Roadrunner

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1274172855225

ZitatDas war der Moment, wo das nächste böse Wort in die Debatte kam: das Wort von den "Heiligen Kühen". Andreas Auerbach (CDU) zählte unerschrocken auf, wo seiner Meinung nach gespart werden könnte: Tierpark, Köthen Marketing, Badewelt, Kernverwaltung. Fritz Greie (Linke) steuerte noch Homöopathie und Bachfesttage zur Liste bei. Die Frage sei, so Auerbach, "ob wir uns die KKM leisten können, ob wir als Stadt Einnahmen von der Homöopathie haben?" Die Bachfesttage, so Greie, könnte man um einen Tag verkürzen "und sich den einen oder anderen Künstler sparen." Bei Homöopathie und Bach gehe es jedes Jahr um erhebliche Zuschüsse. Bei allem müsse man daran denken: "Was ist für den Köthener gut?"

Mal schaun wie lange der Homöopathiewahn in Köthen noch andauern wird....