Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sobottka

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 09. September 2010, 15:29:49

« vorheriges - nächstes »

celsus

Ist der schon mal jemandem über den Weg gelaufen? Mir gerade zum ersten mal, sieht aus wie eine komplett verwirrte Sammlung von Verschwörungstheorien und Unzurechnungsfähigkeit:

http://www.sexualaufklaerung.at/
http://www.winfried-sobottka.de/
http://www.freegermany.de/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Campari

 ;D
zum Thema Vorspiel:
Die ganze Wahrheit können Sie hier nachlesen: ;D
was ich da lese, kenne ich schon aus der Bildzeitung.
hier ein paar Zitate:
Zunächst will ich vorausschicken, dass ich auch auf anderen Feldern überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten bewiesen habe und mit dem Umgang mit wissenschaftlichen Methoden aufgrund eines Hochschulstudiums vertraut bin:
muahahaha...
und:
4. In ihrem vorbereiteten Liebesnest verführt sie den Mann, bringt ihn zum Saugrausch, erfüllt dabei ihren sexuellen Selbstbehauptungstrieb (stellt sicher, dass der Mann sie liebt und nur noch sie sexuell begehrt), erfüllt zugleich den sexuellen Unterwerfungstrieb des Mannes (der den Mann treibt, eine Frau lieben und für sie dasein zu wollen).

5. Anschließend darf der Mann den Kopulationsakt ausüben, das tut er so, dass die Frau dabei zum Orgasmus kommt, während es für ihn selbst lustlos ist. Dabei erfüllt er seinen sexuellen Selbstbehauptungstrieb  (stellt sicher, dass die Frau ihn liebt und nur noch ihn sexuell begehrt), erfüllt zugleich den sexuellen Unterwerfunsgtrieb der Frau (der die Frau treibt, einen Mann lieben und für ihn dasein zu wollen).

soso, wer hätte das gedacht, dass ich in meinem Alter noch was dazu lernen darf?
Das bescheuert-sein tatsächlich keine Grenzen kennt.

celsus

Ja, was immer dem zugestoßen ist, es hat offenbar verheerende Schäden hinterlassen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Campari

 ;D
dann sollten wir ihn nicht verspotten, sondern über dem Kopf streicheln und sagen, dass er ein gaaanz Feiner ist, aber ein gaaaanz Feiner. Ab in die Ecke und schön Platz machen.

celsus

Verspotten?  Nienichtniemalsnever.

Bin drauf gestoßen, weil er es scheinbar jetzt auf den CCC abgesehen hat.

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/09/winfried-sobottka-die-hackerinnen-und.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Campari

Mit herzlichen Grüßen
Winfried Sobottka, der angekündigte Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens.

noch son`n Gott :kotz:
wann wird das endlich aufhören?


celsus

Da verwischt die Grenze zwischen Satire und Scheinrealität mal wieder.
Aber diese Blogspot-Seite scheint mir doch eher eine Satire zu sein. Oder auch nicht. Auweia. Hoffentlich doch.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Campari

Zitat von: celsus am 09. September 2010, 16:55:15
Da verwischt die Grenze zwischen Satire und Scheinrealität mal wieder.
Aber diese Blogspot-Seite scheint mir doch eher eine Satire zu sein. Oder auch nicht. Auweia. Hoffentlich doch.
I have a dream.... ::)