Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Konsequenzen wegen Regividerm

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 14. Mai 2010, 15:57:50

« vorheriges - nächstes »

MrBaracuda

Zitat von: Wazir am 15. Mai 2010, 23:47:10Plasbergs Rolle dabei ist wesentlich .....und unappetitlich.

Magst mein Gedächtnis kurz auffrischen, Wazir? Macht der wirklich viel mehr, als seinen Teleprompter ablesen und das Knöpfchen für überflüssige Einspieler drücken?

Wazir

Zitat von: MrBaracuda am 16. Mai 2010, 00:12:57...Magst mein Gedächtnis kurz auffrischen, Wazir? Macht der wirklich viel mehr, als seinen Teleprompter ablesen und das Knöpfchen für überflüssige Einspieler drücken?...
Stell Dein Licht nicht untern Scheffel, Baracuda!

Plasberg hat kurz nach dem unsäglichen Martens-Film seine "Hart aber Fair" Sendung, die um ein anderes Thema ging, mit Martens und der Vorstellung seines Buches geadelt.
Dabei ist er voll vom Thema abgekommen um eines plumpen und dämlichen Gags wegen, nämlich Martens´Buch zu promoten, was dann erst recht zum Bestseller wurde.

Weil Plasberg aber eine WDR-Ikone ist (David gegen Goliath) wird er geschont, auch, wenn er massiv Scheisze gebaut hat wie in diesem Fall.
Ich hielt ihn bis zu der Sendung für einen guten, investigativen Mann.
Hier aber hat er in einer Materie, von der ich was verstehe, voll daneben gelegen.

Ich muss jetzt davon ausgehen, dass er das auch tut, wenn er von anderen Themen schwafelt:
Gern daneben, aber bildwirksam und meinungsmachend für den Pöbel.

rincewind

Zitat von: Wazir am 16. Mai 2010, 00:20:38
Ich hielt ihn bis zu der Sendung für einen guten, investigativen Mann.
Hier aber hat er in einer Materie, von der ich was verstehe, voll daneben gelegen.

Dito. Exakt.

MrBaracuda

Ach, ich schau mir das bzw. hör mir das nur noch selten an, sei es Plasberg, Will oder Maischberger und wie sie alle heißen.
Viel zu viele Gäste, zu wenig Zeit, überflüssige Einspieler, lästige Moderatoren.

Daggi

@MrBaracuda: wegen Plasberg habe ich Dir eine PN geschickt.
MAGA: Make Asbestos Great Again!